SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bilderrahmen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Dream.. (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=91053)

Xwing15 23.06.2010 15:25

Dream..

am hellichten Tag..

-> Bild in der Galerie

René

Gordonshumway71 23.06.2010 15:31

Das Auge geht nach hell.....Bei diesem Bild ist mir der helle Rahmen zu dominant.

Der andere helle Fleck ist mir zu unscharf. Eine tolle Bildidee, aber sie kommt leider nicht so gut zur Geltung......

André 69 23.06.2010 16:03

Hallo René,

... gib zu, Du verkaufst uns hier was fehlfokussiertes, eigentlich sollte da was "Scharfes" scharf werden :lol:

Ohne dem netten Hintergrund hätte das Bild sicher eher bei mir gepunktet.

Gruß André

Bodo90 23.06.2010 16:10

Ich finde es super. Ist was für die Wand, ganz klar.

Zu beschreiben gibts nicht viel.
Die Farben sind einfach schön und das Bokeh natürlich 'like a dream' :roll: :P

Ich finds super! :top:

lg,
Basti

D7ig 23.06.2010 16:13

Eigentlich kann ich ich dem Bild nicht so viel abgewinnen.

Beim Betrachten finde ich es trotzdem faszinierend. Ich schaue ständig von links nach rechts. Sehr interessant. :-)

Daniel

Xwing15 23.06.2010 16:28

Zitat:

Zitat von Gordonshumway71 (Beitrag 1034086)
Das Auge geht nach hell.....Bei diesem Bild ist mir der helle Rahmen zu dominant.

Der andere helle Fleck ist mir zu unscharf. Eine tolle Bildidee, aber sie kommt leider nicht so gut zur Geltung......

Zitat:

Zitat von André 69 (Beitrag 1034097)
Hallo René,

... gib zu, Du verkaufst uns hier was fehlfokussiertes, eigentlich sollte da was "Scharfes" scharf werden :lol:

Ohne dem netten Hintergrund hätte das Bild sicher eher bei mir gepunktet.

Gruß André

Zitat:

Zitat von Bodo90 (Beitrag 1034099)
Ich finde es super. Ist was für die Wand, ganz klar.

Zu beschreiben gibts nicht viel.
Die Farben sind einfach schön und das Bokeh natürlich 'like a dream' :roll: :P

Ich finds super! :top:

lg,
Basti

Zitat:

Zitat von D7ig (Beitrag 1034101)
Eigentlich kann ich ich dem Bild nicht so viel abgewinnen.

Beim Betrachten finde ich es trotzdem faszinierend. Ich schaue ständig von links nach rechts. Sehr interessant. :-)

Daniel

Danke euch allen für die zahlreichen Anmerkungen.. schön wie das Bild verschiedene ansichten auf sich zieht.. ich träum schon mal weiter und warte auf noch mehr Ansichten.. Scharf ist übrigends was scharf sein sollte;):D

Grüsse René

Peter-GBW 23.06.2010 23:16

mhm René, ich gehe mal davon aus, dass Du Dir wie immer etwas dabei gedacht hast. Technisch ist es, auch wie immer, exzellent umgesetzt. Aber was Du Dir gedacht hast erschliesst sich mir nicht.....:shock: Was war denn Deine Bildidee????

Stefan4 24.06.2010 19:03

Für mich ein erfrischendes Bild, René, egal was du dir dabei gedacht hast. Wenn ich nicht wüsste, dass du's kannst, würde ich sagen, is ja klar, bei soner Linse. ;)

Xwing15 24.06.2010 19:12

Zitat:

Zitat von Peter-GBW (Beitrag 1034260)
mhm René, ich gehe mal davon aus, dass Du Dir wie immer etwas dabei gedacht hast. Technisch ist es, auch wie immer, exzellent umgesetzt. Aber was Du Dir gedacht hast erschliesst sich mir nicht.....:shock: Was war denn Deine Bildidee????

Hallo Peter

ich weiss nicht recht ob alle das Bild so betrachten wie ich.. denke wohl kaum..aber links im HG das 'Helle' ist das Kleid einer jungen Dame.. man sieht sie sogar einigermassen. Jedenfalls ich als Ersteller sehe es;) Für mich stellt es eine Situation wie in einem Traum dar.. hab wohl entsprechend die Fantasie dafür:D Danke für deine Anmerkung Peter.

Zitat:

Zitat von Stefan4 (Beitrag 1034599)
Für mich ein erfrischendes Bild, René, egal was du dir dabei gedacht hast. Wenn ich nicht wüsste, dass du's kannst, würde ich sagen, is ja klar, bei soner Linse. ;)

Hallo Stefan.. kann dir versprechen.. die Linse alleine macht es nicht.. wobei du weiss das ja ganz genau:D Danke auch dir für deine Anmerkung zum Bild.

Grüsse an euch

René

likeit 24.06.2010 22:05

gefällt mir wirklich sehr gut Rene, die Blickrichtung verwirrt ein bisschen udn gibt dem Bild damit einen besonderen Kick :top:

feine Farben und Strukturen,
durchdacht bis ins Grasspitzerl, bin beeindruckt Rene, Hut ab:top:

was Du immer alles siehst und vorallem wie,
dafür beneide ich Dich immer wieder aufs neue!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:11 Uhr.