![]() |
Dream..
|
Das Auge geht nach hell.....Bei diesem Bild ist mir der helle Rahmen zu dominant.
Der andere helle Fleck ist mir zu unscharf. Eine tolle Bildidee, aber sie kommt leider nicht so gut zur Geltung...... |
Hallo René,
... gib zu, Du verkaufst uns hier was fehlfokussiertes, eigentlich sollte da was "Scharfes" scharf werden :lol: Ohne dem netten Hintergrund hätte das Bild sicher eher bei mir gepunktet. Gruß André |
Ich finde es super. Ist was für die Wand, ganz klar.
Zu beschreiben gibts nicht viel. Die Farben sind einfach schön und das Bokeh natürlich 'like a dream' :roll: :P Ich finds super! :top: lg, Basti |
Eigentlich kann ich ich dem Bild nicht so viel abgewinnen.
Beim Betrachten finde ich es trotzdem faszinierend. Ich schaue ständig von links nach rechts. Sehr interessant. :-) Daniel |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Grüsse René |
mhm René, ich gehe mal davon aus, dass Du Dir wie immer etwas dabei gedacht hast. Technisch ist es, auch wie immer, exzellent umgesetzt. Aber was Du Dir gedacht hast erschliesst sich mir nicht.....:shock: Was war denn Deine Bildidee????
|
Für mich ein erfrischendes Bild, René, egal was du dir dabei gedacht hast. Wenn ich nicht wüsste, dass du's kannst, würde ich sagen, is ja klar, bei soner Linse. ;)
|
Zitat:
ich weiss nicht recht ob alle das Bild so betrachten wie ich.. denke wohl kaum..aber links im HG das 'Helle' ist das Kleid einer jungen Dame.. man sieht sie sogar einigermassen. Jedenfalls ich als Ersteller sehe es;) Für mich stellt es eine Situation wie in einem Traum dar.. hab wohl entsprechend die Fantasie dafür:D Danke für deine Anmerkung Peter. Zitat:
Grüsse an euch René |
gefällt mir wirklich sehr gut Rene, die Blickrichtung verwirrt ein bisschen udn gibt dem Bild damit einen besonderen Kick :top:
feine Farben und Strukturen, durchdacht bis ins Grasspitzerl, bin beeindruckt Rene, Hut ab:top: was Du immer alles siehst und vorallem wie, dafür beneide ich Dich immer wieder aufs neue! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:11 Uhr. |