![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
So toll das Motiv auch ist, aber etwas stört mich.
![]() Ich weis nicht ob es an dem Farbton der Haare lieg, welcher fast die identische Farbe zur Haut hat oder ob es an der gewollt/ungewollten Unschärfe der Haare liegt.... Gruß Stefan |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Ich kann nicht genau sagen, was die die zweifelsohne besondere Wirkung deines Bildes ausmacht - aber es gefällt mir sehr gut
![]() Die vielen Farben machen es auf der einen Seite zu einem ausgesprochen frischen Sommerbild - mehr Sättigung würde es nur unruhiger machen - andererseits fehlt irgendwie "der lebendige Schimmer" besonders auf der Gesichtshaut und den Haaren. Vielleicht muss ich deshalb so lange hinschauen? Danke fürs zeigen ![]() Gruß, Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Mich erinnert die Bearbeitung an die verblichenen Agfachrome-Dias meines Vaters aus den 50ern... Das gibt dem ganzen ein wenig "Romy-Schneider-Flair". allerdings ist das Ergebnis nicht so ganz überzeugend. Es sieht nicht ganz gewollt, sondern mehr "passiert" aus. Aber nur Mut, das wird schon...
Als weiteren Kritikpunkt hätte ich noch den Schatten unter der Nase. So - genug gemeckert ;-)
![]() |
#14 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
Mir gefällt es sehr, weil es anders ist und weil die Farben die Stimmung sehr gut rüber bringen! Es ist kein 08/15 Portrait und das macht das Besondere aus. ![]()
![]() |
![]() |
#16 | |
Themenersteller
|
@ cdan und powerded
Vielen Dank! Demnächst gibt es das nächste Shooting mit Ihr + 2 weitere Freundinnen. Das wird ein tolles Trio, freu mich schon ![]() und zu: Zitat:
![]() Besten Gruß |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Also ich muss sagen - dein Einstandsbild macht absolut Lust auf mehr!
Wenn man sein Bild so verfremdet, dann gefällt das nicht immer jedem, damit muss man rechnen. Ich finde es gut, aber eine leichte Vignette hätte dem Bild vermutlich noch den letzten Schliff gegeben! Freue mich auf mehr! ![]()
![]()
|
|
|