![]() |
Flori - Portrait
Hallo zusammen,
nun mein erstes Foto in sonyuserforum. Bin gespannt was ihr zu meiner Aufnahme sagt. Diesmal ein Shooting mit der alpha und der tollen Flori :) ![]() -> Bild in der Galerie Bitte um Feedback. Danke Gruß |
Hallo,
Feedback geht nur, wenn ich auch sehe, was ich besprechen soll. Du hast vergessen, das Bild einzubinden. |
Hallo Uwe,
danke, habe das Bild falsch eingebunden. Hoffe es klappt jetzt?! Gruß Lars |
Ein schönes Motiv, eigendlich ein tolles Bild. Aber ich finde es ist etwas zu blass, die Farben im Schal und vor allem die Wafenscheinpflichtigen blauen Augen könnten mehr strahlen.
|
Hallo,
ist das Bild so aus der Kamera (unbearbeitet) oder hast du es absichtlich so "gebleicht"? Mir fehlen hier die Farben und der Kontrast! Der Bildaufbau wäre ja super! LG Peter |
Finde das 'blasse' sehr passend zum Motiv und die blauen Augen bilden einen tollen Kontrast. Schade ist das eine Auge von der Haarsträne verdeckt. Gelungener Einstand.
René |
Das Motiv ist klasse und gut in Szene gesetzt, allerdings hätte ich darauf bestanden, den Schal wegzulassen. Der Hintergrund ich ja schon unruhig genug. Ich finde auch, dass es zu hell ist. Außerdem hat es irgendwie einen "Pinkstich". Oder ich hab keine Ahnung von modernen Haarfarben..;)
|
Vielen Dank für euer Feedback.
Also das Bild ist gewollt so. Es wurde bei der Raw-Entwicklung ein wenig eingefärbt damit es "sommerlicher" wirkt. Wir wollten eben ein farbenfrohes, helles Bild zustande bringen. Über weiteres Feedback wäre ich dankbar. Gruß |
Zitat:
Darf das Bild hier bearbeitet werden? Eine alternative Bearbeitung kann man besser sehen als erklären. Übrigens. Gerade der bunte Schal kann bei richtiger Bearbeitung zum sommerlichen Eindruck beitragen. lg Uwe |
Zitat:
Dieses "blasse", "farbstichige" soll dem Bild einen ganz eigenen, sommerlichen Stil geben. Ich hoffe ich habe mich jetzt richtig ausgedrückt. Gruß |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:36 Uhr. |