![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» quo vadis? |
Umfrageergebnis anzeigen: Soll dieses Bild in die Ausstellung? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Teilnehmer: 60. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#12 |
|
Puh da wird einem echt schwindlig, oder ich sitz schon zu lange im Büro.
Aber es erinnert wirklich ein bischen an Escher. Sehr gute Arbeit! Mein Lob Jotti |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Moderator
|
Guten Abend,
die Abstimmung wurde eröffnet.
![]() |
#14 |
ehemaliger Moderator
|
Für ein Bild in der Ausstellung hat dieses Foto für mich drei entscheidende Fehler.
1. das Bild hätte gerade gerückt werden müssen, denn so schräg ist zuviel 2. im linken Torbogen ist etwas weißes, was leicht hätte weggestempelt werden können 3. das was da im linken Flur steht lenkt unweigerlich den Blick auf sich Das alles sind Punkte, die mich an diesem ansonsten tollen Bild stören und mein Nein begründen.
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Das Motiv ist grandios
![]() ![]() In meinen Augen verlangt dieses Motiv aber noch mehr Genauigkeit im Bildaufbau und in den grafischen Dingen. Nur die Person sollte das Grafische "stören". Knappes Nein von mir. Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
JA.
Für mich profitiert das Bild von seiner leichten Asymmetrie - der "verwirrende" Eindruck würde durch genaues Ausrichten sowie Stempeln eher verloren gehen. Sehr gelungen, so wie es ist. Schöne Grüße, Rüdiger
![]() |
#18 |
|
Ganz tolles Bild. cdan & Harry stimme ich zu, für mich reicht´s aber trotzdem für ein JA!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Ein fotografisches Bild ist für mich etwas, was einen Moment festhält, und zwar so, wie der Moment ist. Da gehört nichts weggestempelt (ausser Sensordreck o. ä.), wenn es so ist, so wie es "da ist". Über die Perspektive kann man "streiten", aber bei dieser Fotografie bzw. Ansicht stellt sich die Frage, woran / an welchem Punkt man die Perspektive "gerade" rücken soll. Vorne ist sie m. E. gerade, der Bau ist aber nicht symmetrisch, ergo m. E. nicht "gerade" zu rücken. Für mich ein hervorragendes Bild und ein klares ja. Gruß, Werner
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Für mich braucht dieses Bild keine Genauigkeit.
Es sprang mich an, sobald ich es öffnete. Zusammen mit dem Bildtitel eine absolut überzeugende Präsentation. Sch...drauf, ob es nicht ganz gerade ist oder noch irgendwo ein weißer Fitzel. Mit dieser Ultragenauigkeit untersucht, würden sicher die meisten Bildbände berühmter Fotografen in den Müll wandern. Super gemacht - und auf jeden Fall ein JA.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|