![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Hab mich in der Karte eingetragen
![]() ![]() Lostplaces gibt es genug. Aber ich bin mir beim Hintergrund noch absolut unsicher. Einfach nur eine Wand wäre doof. Bisl Unkraut und billige DDR Ruinen sind auch nicht so doll. Es sollte schon ne super Ruine sein, aber da kenn ich atm noch keine. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
bei Trash Metal würde ich ja spontan an einen Schrottplatz denken,
so einen mit einem Haufen Altmetall, alte autos oder so. so was habt ihr bestimmt bei euch in der ecke und fragen kann man die bestimmt auch mal ob man darf. ein altes Stahlwerk würde ja sicher auch passen, an sonsten denke ich alles was so den Industrielook hat, oder genau das gegenteil sanfte wiesen eine Kitschig romantische Flusslandschaft so mit Blümchen und allem was dazu gehört.
![]() |
#13 |
|
Thrash Metal
![]()
![]() |
#14 |
|
Wollte ich auch zuerst korrigieren aber wenn er schreibt "unsere Band" dachte ich mir, er wird schon wissen, was die spielen
![]() ![]() Was ist eigentlich aus dem Bandfoto geworden?
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Ups, man sollte wohl mal korrekturlesen, bevor man den Post absendet.
![]() ![]() Das Foto habe ich noch nicht geschafft, kann wohl leider auch noch etwas dauern, da ich wegen Arbeit atm echt wenig Zeit habe (außer fürs Forum, da kann man sich immer mal gut ablenken) und ich in einer Woche ab in den Umzugsstress gehe. Ich werde auch erstmal Locations suchen, paar Testfotos schießen und hier einstellen, was ihr dazu denkt ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
ich hatte mich auch gewundert aber es dann genau so geschrieben wie du es vorgemacht hast.
![]()
|
|
|