![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Erleuchter
|
Hallo Mike_T,
ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spass mit uns. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Siehst du, so unterschiedlich sind die Erfahrungen: Ich habe eine Delkin 512-Pro sozusagen als "Standardkarte" im Dauereinsatz (...um meine Lexar zu schonen ;-) und damit bisher keine Probleme. Ich glaube es gibt eben überall einen gewissen Prozentsatz an Problemware. Auch z.B. bei Kameras. Deswegen: Never change a running system ;-) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Hi!
Also zuerst einmal muss ich sagen, dass das Forum echt erste Sahne ist! Gefällt mir sehr gut, echt! zu den Karten: Klar, ich dürfte wahrscheinlich eine schlechte Serie erwischt haben. Ich habe die erste beim Händler umgetauscht und die zweite dürfte auch von der gleichen Serie gewesen sein. Kann ja mal passieren. Ich habe nur, um dem Problem aus dem Weg zu gehen, mal eine andere probiert und da bin ich halt auf die SanDisk gekommen. Ich möchte es nicht verschreien, bis jetzt ich noch alles gut gegangen. ![]() LG Mike_T |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Erleuchter
|
Hallo Mike_T,
schon im Vorgängerforum wurden die SanDisk für ihren problemlosen Einsatz mit der Dimage gelobt, wenn sie auch nicht immer die schnellste war. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Re: A1 zerstört CF-Karte?
Hallo,
Zitat:
Ich habe eine MagicStor, die wollte nach einem ähnlichen Vorfall plötzlich auch nicht mehr. An meinem "großen" PC mit internem Kartenleser (eBay-Billigteil) war nichts zu machen, kurz vor'm Verzweifeln (und Einsenden an den Händler) habe ich es dann am Laptop mit 'nem Tevion-Reader probiert und plötzlich lebte die Karte wieder ![]() Offensichtlich kommen verschiedene Controller mit Fehlern in den Root-/Bootsektoren oder im Dateisystem beim Mounten unterschiedlich gut zurecht. Klaus
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#17 |
|
Also ich hatte gestern ein ähnliches Problem, mitten im Fotografieren meldet die Kamera plötzlich "Karten Fehler" und geht dann aus.
Auch über einen Kartenleser war da kein rannkommen mehr. Um die Bilder war es zwar nicht schade, aber das hätte ja auch zu einem ungünstigeren Zeitpunkt passieren können. Meine Karte war übrigens noch neu, daher villeicht ein Herstellungsfehler. Hab sie auf jeden Fall umgetauscht, morgen sollte der Ersatz da sein. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|