![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Noch dazu, das man sich dann eh bei Sony registrieren muss um die Vorteile zu bekommen.
Da ja im Moment eh noch kein Einkauf ansteht (fehlt ja immer noch der Nachfolger der 700), wart ich einfach mal ab, wie sich das entwickelt. Und ob evtl höhere Preise beim "Partnerhändler" die verlängerte Garantie wert sind. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
verstorben
|
Interessant zu erfahren. Als ich meine
![]() ![]()
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hallo noch einmal, von Sony gibt es es eine erweiterte Garantie + 12 Monate wenn man 14 Tage nach Kauf auf der Seite von Sony Mehrwert registriert.
Ich habe eine fehlerhafte Cuponnummer angegeben und man hat sich nur schriftlich an mich gewendet. Es scheint daher definitiv festzustehen: Kauf eines hochwertigen Sonygeräts beim Partnerhändler und Registrierung = + 12 Montate zusätzliche Garantie (36 Monate insgesamt)
Gut geh´n Oliver Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Das wichtigste beim Fotografieren ist und bleibt das Auge und die Idee im Kopf. Alles andere ist Plastik, Glas und Elektronik. Honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Nein, das stimmt leider so nicht, für Kameras (u.a.) gibt es insgesamt nur max. 2 Jahre Garantie: http://www.sony.de/hub/partner/2 |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Ouups,
dann frage ich mich, weshalb die so ein Wirbel machen und mir sogar ein Formular zusenden? Ich habe wirklich gedacht ein Jahr zusätzlich Garantie zu bekommen.
Gut geh´n Oliver Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Das wichtigste beim Fotografieren ist und bleibt das Auge und die Idee im Kopf. Alles andere ist Plastik, Glas und Elektronik. Honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
bekommst du doch auch. Anstelle einem Jahr Garantie bekommst du dann 2 Jahre. So wie es früher war. Wenn du irgendwo kaufts bekommst du von Sony nur ein Jahr Garantie. Das hat nichts mit den 2 Jahren Gewährleistung zu tun!
![]() |
#18 |
|
Partnerhändler ist auch der Blödmarkt, dort hatte ich ja meine 850 gekauft und ein separates Antragformular bekommen. Registrieren kann man sich aber auch im Net, man muss halt nur die Formularnummer eintragen.
VG |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|