![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#12 |
|
Einstandsbilder? Du bist schon auf einen höheren Level!
Sehr gelungene Aufnahmen. Mit welcher Optik hast Du die Hirschbrunft aufgenommen, 400er, 500er?
Gut geh´n Oliver Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Das wichtigste beim Fotografieren ist und bleibt das Auge und die Idee im Kopf. Alles andere ist Plastik, Glas und Elektronik. Honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
der röhrende Hirsch mit den Kühen gefällt mir sehr, sehr gut
![]() Weiter so. Ich feue mich immer wenn hier im SUF Wildlife gezeigt wird ![]() Gruß, Lothar |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Boh, so viele Willkommensgrüße. Herzlichen Dank dafür.
Ich fotografiere tatsächlich erst seit dem Herbst 2009. Meine Lehrerin ist meine Frau.... Natürlich ist meine Ausschußrate hoch, aber es kommt doch schon was vernünftiges bei raus. Den röhrenden Hirsch habe ich noch mit der A700 und dem Tamron 70-200 meiner Frau fotografiert. Die anderen Fotos sind mit meiner A700 und dem tollen silbernen 70-400G entstanden. Ein Objektiv, daß ich nicht mehr missen möchte. Manchmal benutze ich zusätzlich noch einen Konverter 1,4.
![]() |
#15 |
|
Hallo und herzlich Wilkommen
Der Schwan grenzt schon fast an Kunst, ein Wunderbares Bild. Darf ich fragen, welcher Konverter benutzt du? Gruss Markus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Kühe???? ... (
![]() Mal so als Kind der Stadt nachgefragt: War das mit dem Hirsch wirklich Wildlife???? Läuft sowas echt im Wald rum???? (habe noch nie mehr als Rehe gesehen, außer im Wildpark)
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
Hallo,
der Schwan ist ohne Konverter fotografiert.Einen fliegenden Vogel mit Konverter, das grenzt für mich an Zauberei. Der Konverter ist ein Kenko 1,5. @Kerstin Der Rothirsch ist der König des Waldes. Es gibt auch noch einen etwas kleinere Hirschart, das ist der Dammhirsch.Und das gibt es alles in unseren Wäldern. ![]()
Viele Grüsse aus Berlin Der Schm ![]() Beginne jeden Tag, wie ein neues Leben. Geändert von Schmalzmann (30.04.2010 um 07:52 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Die Bilder sind allesamt nicht ohne, da erhoffen wir uns hier sicher noch ne Menge davon. Also weiter so.
VG |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|