![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Bin neu hier
Hallo
Ich möchte mich kurz vorstellen.Ich Fotografiere seit September 2009. Dazu bin ich durch meine Frau gekommen, die schon länger fotografiert.Ich fotografiere am liebsten Tiere jeder Art. Meine Vorliebe ist jedoch Wildlife, hauptsächlich jedoch Ansitzfotografie aus dem Tarnversteck. Hier nun einige Einstandsfotos von mir. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Schmalzmann,
herzlich willkommen hier im Forum. Das nenn ich mal einen Einstand. Sehr schöne Bilder zeigst du hier ![]() Gruß Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Willkommen, Storch und Schwan absolute klasse.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ein "Willkommen" auch von mir - solche Einstandsbilder hätte ich auch gerne vorzeigen wollen
![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Schmalzmann,
schöne Bilder, der Storch hätte sich aber ruhig die Füße waschen dürfen ;-) Keetje
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Herzlich Willkommen hier.
Dein Einstand ist dir gelungen. Sehr schöne Wildlife Bilder! ![]() Gruß Webfighter |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Auch von mir: Herzlich willkommen.
Sehr schöne Bilder. Wie man sieht,: ist dein Sensor blitzeblank ![]()
![]() |
#8 |
|
Hallo Schmalzmann,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Da ich selber gerne Wildlife fotografiere, ist für mich Bild 1 der absolute Favorit. Klasse Einstiegsbilder von dir. Hoffentlich sehen wir bald mehr davon.
![]() |
#9 |
|
Hallo Schmalzmann!
Willkommen im Forum. Eine Tolle Serie von Bildern zeigst Du. Sehr gelungene Aufnahmen. Für mich sin die drei Vogelbilder am stärksten id Bildaussage und -wirkung. Gruß Henning
![]() |
#10 |
|
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Ich finde es besonders bemerkenswert, das Du noch kein Wort über Deine Ausrüstung verloren hast, damit offensichtlich sehr gut umgehen kannst und so manchem hier bereits mit Deinen Bildern beindruckt hast. Mich eingeschlossen. Dein Schwan stand sicherlich Pate, als für Startrek der klingonische "Bird of Prey" gebaut wurde! Klasse Fotos! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|