![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Ach Leute das hat doch keiner gesagt - ..ich wollte doch nur darauf aufmerksam machen. Und das ihr PN geschrieben habt, wusst ich doch nicht
![]() Zitat:
![]() Ich wollte ja keinem auf die Füße treten..aber okay.. ![]() lg, Basti |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Nur hier im SonyUserForum noch nicht... Ehrlich gesagt war ich der Meinung es könnte auch nicht verkehrt sein hier einen solchen Thread zu starten wenn der andere schon so gut läuft, zwar nicht mit dem Bild des Tages sondern dem Bild der Woche. Es soll ja nicht überhand nehmen... Über die gebrachten Infos ist/war dort jeder recht dankbar, warum also auch nicht hier?! Wenn ich aber dann solch einen Satz lese: "Leute, die Genieverdacht gegen sich hegen, sollten dieses Gefühl anderswo ausleben" vergeht mir echt der Spaß dran. Beste Grüße, Christian ![]() |
|
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
Aber ich freu mich, weil ich die qualität der Bilder die in diesem Beitrag gezeigt werden schon kenne! ![]() |
|
![]() |
![]() |
#14 |
|
Spass sollte nicht vergehen. Viel Spass in Deinem eigenen Thread!
|
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
![]() Lass dich nicht von dummen Bemerkungen ärgern. Ich lese zwar auch mit Begeisterung eure Threads und Tipps im anderen Forum (habe auch gerade das Einsteiger-Set an Filtern geordert für den Urlaub ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
mal zum Bild, es hat bei mir wieder mal den "WOW"-Effekt hervorgerufen
![]() ![]() @frame: was für ein Filter-Set meinst du ![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Servus Christian,
das Bild gefällt mir gut und erinnert mich an ein älteres Ölgemälde, welches ich mir seit 10 Jahren kaufen möchte (Titel: Water and Stone)... ![]() Deine Idee mit dem persönlichen Bild des Monats finde ich gut, vielleicht solltest Du aber die Art der Postings noch einmal überdenken. Solltest Du hier regelmäßig Bilder posten, wird der Thread sehr schnell sehr groß und unübersichtlich. Um alle Bilder irgendwann sehen zu können, müßte man den ganzen Thread durchsuchen... Außerdem kann ich es schon sehen, da diskutieren mehrere User über verschiedene Bilder und merken es gar nicht! ![]() ODER man geht auf Dein Profil und schaut sich die Bilder direkt in der Galerie an -> dort sollte man aber eigentlich keine Bemerkungen posten.... Gruß Tazy P.s. Das Forum ist eigentlich ziemlich friedlich. Insgesamt sollte man nicht alles auf die Goldwaage legen. Wer aber seinen "Besitzanspruch" an einen Thread (wurde hier zumindest gepostet) mit PNs verteidigt, sollte bei derartigen Aussagen vielleicht nicht zu empfindlich reagieren, oder? Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
#18 | |
|
Schön für Dich, dass Du mich (nach 5-jähriger Forumszugehörigkeit) endlich als Troll erkannt hast
![]() Zitat:
Du bezeichnest meine Anmerkungen als "dumm": Was ist dumm daran, wenn man Kritik daran äußert, dass jemand einen Thread namens "Bild der Woche" eröffnet und diesen exklusiv "reserviert"? Die Bezeichnung "Bild der Woche" ist in anderen Foren ein Prädikat, das man sich verdienen muss. Vielleicht eröffnet ja demnächst jemand hier einen Thread "Ausstellung" im Album - mit Exklusivrechten ![]()
![]() |
#19 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
![]()
![]() |
#20 | ||
|
Zitat:
Einfach klasse! Normalerweise war und ist es immer so das jedes Bild einen eigenen Beitrag bekommt. Und normalerweise hat gefälligst keiner ein eigenes Bild in einem Beitrag anderer zu posten. Das wurde von den Moderatoren immer schon so "moderiert". Zitat:
Warum sollte jemand den nicht einfach einen Beitrag nutzen, Bilder zeigen und dort immer wieder darüber reden. Ignorier den Beitrag halt wenns dich nicht interessiert. Und nun bitte ich euch mal wieder zum eigendlichen Thema zurück zu finden, weil dieses dämliche geschwätze nur dazu führt das die Moderatoren den Beitrag schließen (was auch nicht meine Meinung ist ... einfacher wäre de ganzen "Spam" zu löschen, weil schließen eher dem Themenersteller weh tut als den spammern). @ BILD Darf ich fragen ob du einen anderen Filter als einen Graufilter verwendet hast? |
||
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|