![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Aber ich freu mich, weil ich die qualität der Bilder die in diesem Beitrag gezeigt werden schon kenne! ![]() |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Schön für Dich, dass Du mich (nach 5-jähriger Forumszugehörigkeit) endlich als Troll erkannt hast
![]() Zitat:
Du bezeichnest meine Anmerkungen als "dumm": Was ist dumm daran, wenn man Kritik daran äußert, dass jemand einen Thread namens "Bild der Woche" eröffnet und diesen exklusiv "reserviert"? Die Bezeichnung "Bild der Woche" ist in anderen Foren ein Prädikat, das man sich verdienen muss. Vielleicht eröffnet ja demnächst jemand hier einen Thread "Ausstellung" im Album - mit Exklusivrechten ![]()
![]() |
#3 | ||
|
Zitat:
Einfach klasse! Normalerweise war und ist es immer so das jedes Bild einen eigenen Beitrag bekommt. Und normalerweise hat gefälligst keiner ein eigenes Bild in einem Beitrag anderer zu posten. Das wurde von den Moderatoren immer schon so "moderiert". Zitat:
Warum sollte jemand den nicht einfach einen Beitrag nutzen, Bilder zeigen und dort immer wieder darüber reden. Ignorier den Beitrag halt wenns dich nicht interessiert. Und nun bitte ich euch mal wieder zum eigendlichen Thema zurück zu finden, weil dieses dämliche geschwätze nur dazu führt das die Moderatoren den Beitrag schließen (was auch nicht meine Meinung ist ... einfacher wäre de ganzen "Spam" zu löschen, weil schließen eher dem Themenersteller weh tut als den spammern). @ BILD Darf ich fragen ob du einen anderen Filter als einen Graufilter verwendet hast? |
||
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich verstehe die Schärfe hier im Thread überhaupt nicht.
Ehrlich gesagt, hat Karsten wohl den Eingangspost nicht richtig gelesen - da steht schon eindeutig, dass das Christian's Thread sein soll. Vielleicht ist der Threadtitel aber tatsächlich etwas ungünstig gewählt gewesen - wie sowas aber so hochkochen kann ist mir völlig unverständlich ![]() Ich finde das sehr schade, denn das Bild ist wirklich spitze und ich hätte auch einige Fragen dazu gehabt. Nur jetzt sehe ich: Christian ist gesperrt ![]() ![]() ![]() Ich weiss nicht, ob hier PN-mäßig noch viel gelaufen ist, aber Ihn wegen den Posts hier im Thread zu sperren wäre imho völlig absord ![]() Beschämter Gruß Michael (der gerne über die Subway gesprochen hätte)
Mein aktueller Reisebericht: 2012 - Yellowstone via Southwest "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." - Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Naja, es WIRD wohl einiges hinter den Kulissen gelaufen sein, denn wegen seiner Beiträge hier würde kein Mod den User sperren.
Die Idee, einen Bild-der-Woche-Thread zu machen, ist doch gar nicht schlecht, es sollte halt "NAMEs Bild der Woche" heißen, damit klar ist, dass 1. nicht jeder da ein Bild reinsetzen soll und 2. der Titel "Bild der Woche", der einigen aufgestoßen ist, nicht überstrapaziert wird. Ansonsten ist das doch ne schöne Idee. Das Bild an sich zeigt, dass der User sicher eine Bereicherung gewesen wäre. Schade, dass er so hart angegangen wurde (warum auch immer...). Jeder, der hier einen Thread mit einem Bild eröffnet, zeigt sich und sein "Werk" damit der Öffentlichkeit und ihm wird auch nicht gleich "Genieverdacht" unterstellt. Ich find's (und ja, hier passt der Apostroph) ziemlich schade.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() |
#7 |
|
Ah OK - danke für die Info
![]() Schade ist natürlich trotzdem - sehr sehr schade ![]() Gruß Michael
Mein aktueller Reisebericht: 2012 - Yellowstone via Southwest "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." - Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
#8 |
|
|
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ein sehr gutes Foto das von seinen wirren Strukturen und absoluten Topfarben lebt.
![]() ![]() Schade das der Threadersteller weg ist, kanns aber schon auch irgendwo verstehen. In diesem Forum geht es nun mal zu wenig um die Bilder, leider. Das sieht man schon an den belanglosen Knipssbildern die mit tollen aussagekräftigen Threadtiteln wie z.B. "meine erste Bla mit dem xyz-Objektiv gemacht" und dann 5Seiten blabla wie toll das ist. Wirklich schade. Geändert von wutzel (26.04.2010 um 10:48 Uhr) |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Ganz ohne EBV bekommt man Bilder solcher Qualität nicht hin. Ein wenig EBV gehört für mich fotografieren dazu. Als Neuling habe ich viel zu lange an mir selbst gezweifelt und den Fehler an Objektiven usw. gesucht.
![]() Aber bei diesem Bild wurde imo nicht viel mehr als eine Kontrastanhebung und Schärfung vorgenommen. Ansonsten ist es halt eine Langzeitbelichtung... Gruß Michael
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|