![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Gefäält mir total gut
![]() ABer ist echt erschreckend dieses Tier ![]() @gpo: an der Körpermasse gemessen ist es der größte Adler der Welt, Körpergröße und Spannweite genommen wird er vom Phillipinenadler übertroffen und auch von einigen Exemplaren des Weißkopfseeadlers ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
ehemaliger Moderator
Themenersteller
|
Es handelt sich wohl um die selbe Harpie, wie auf dem Bild bei Wikipedia. Zwischen mir und den Tier befand sich ein Gitter; schließlich war ich noch nie für meine Heldenhaftigkeit bekannt. Wäre diese Trennung nicht zwischen uns gewesen, dann hättet ihr vielleicht einen Moderator weniger und im Café liefe schon längst ein ordentlicher Trauerthread; begleitet von einigen Jubelrufen und vereinzelten Rufen nach mehr.
![]() ![]() PS: Die Auflösung des Gitters besorgte die Rauschunterdrückung der A900
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#14 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
tolles Bild. Der "Trick" mit dem Gitter würde mich aber schon interessieren.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#17 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
![]() Aber Christian... Du kannst den guten doch nicht beim futtern stören... Wobei vielleicht sollte man das öffter machen, wenn so n super Bild bei rauskommt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Da hattest Du dann aber recht lange Arme, denn bevor man ans Gitter gelangt, ist noch eine kleine "Zaun-Absperrung zu überwinden...
![]() Wenn gerade niemand in der Nähe ist, geht das ja schon mal. Achso, Foto sieht übrigens Klasse aus.
![]()
|
|
|