![]() |
Irgendwie beängstigend
Aus der Ferne sehen sie immer so nett aus, ist man aber ganz dicht dran, dann wirkt so eine Eule* plötzlich ziemlich bedrohlich.
![]() -> Bild in der Galerie Kleingedrucktes: Wie sich inzwischen herausgestellt hat, könnte es auch keine Eule sein. Siehe Beitrag #3. |
Wow, da war aber noch nen Gitter zwischen dir und Eule, oder?
LG, Melanie |
Mir war nicht bewusst, dass der Harpyie zu den Eulen gehört. Tut er das wirklich?
Rainer |
Harpyie
Hallo,
aufregendes Bild. Es ist ein südamerikanischer Adler, Harpyie genannt. Einer der größten. wosi |
Zitat:
|
Moin
und wenns ein Harpyie ist... können die richtig groß werden:top: istm glaube ich die größter Adlerart:shock: die jagen auch Zweibeiner:P (TV Bericht Neuseeland Thema Besiedelung) und das Bild ist cool Mfg gpo |
Imposantes Tierchen:shock:
Christian, nun musst Du für uns aber noch das Gitter wegstempeln:mrgreen: Harry |
Eine äußerst interessante Ansicht. :top:
Ihr wart wohl im gleichen Zoo? http://upload.wikimedia.org/wikipedi...pye_im_Zoo.JPG Gruß Wolfgang |
Haha, Wolfgang, auf dem letzten Bild sie dieser Adler eher aus wie die Sonntagsnachmittagsausgabe von Mrs. Doubtfire :mrgreen:
Da sieht er/sie bei cdan schon echt bedrohlicher aus. Ja, ist da eine Scheibe vor? Sonst schafft man es doch gar nicht so gut, die Gitter vorne aufzulösen, oder? |
Die sind wirklich beängstigend....
Letztes Jahr ist mir ne riesen Eule mitten in der Nacht vors Auto gelandet. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:44 Uhr. |