![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
@HeinS
vielen Dank für die Mühe, die Du dir gemacht hast. ![]() ![]() ![]() Das war schon sehr informativ. Ich konnte übrigens gestern nicht mehr schreiben, weil in dem Augenblick, als ich die email abgeschickt habe, ist mir mein PC-Netzteil mit lautem Knall und viel Rauch um die Ohren geflogen! ![]() ![]() ![]() Wenn ich diese Baustelle zu habe, werde ich mich wieder mit dem Drucker beschäftigen. Trotzdem vielen Dank. Ich glaube, ich werde mir den Canon zulegen. Wenns interessiert, berichte ich später mal, welche Erfahrungen ich damit so gemacht habe. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Fotodrucker CP 330
Hallo,
habe mir den Drucker zugelegt.Aber leider kommt bei meiner A2 nur Error in oberen Display.Unten steht USB Verbindung wird aufgebaut.Danach geht nichts mehr,muß dann den Strom wegnehmen damit sie sich ausschalten läßt. Könnt Ihr mir weiter helfen. MfG Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Re: Fotodrucker CP 330
Zitat:
Du musst nur in den Einstellungen den Punkt "Übertragungs-Modus" auf PTP stellen. Der müsste standardmäßig auf "Daten speichern" stehen. Danach sollte es klappen! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hallo Ralf
Keine Ursache. Dafür ist das Forum ja da. Schön, dass ich auch mal was tun konnte. Grüsse, Heinz |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|