![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo Claudia,
Für mich isses Bild 1 - wunderbare Pose und den ruhigen Hintergrund empfinde ich als sehr passend. Ich hätte mir das Tierchen sogar einen Ticken weiter rechts gewünscht. Harry |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
danke Harry,
da konnte ich halt leider nicht so nah ran, weil er halt geflogen ist, war nicht einfach manuell zu fokossieren auf ein fliegendes Objekt, leider ich hätte ihn mir größer gewünscht ![]()
![]() |
#13 |
|
Alle setzt ihr Pic's von diesen Wollschwebern ein, also sowas habe ich noch nie gesehen, wo fliegen die denn rum ...
Also die Dinger im Flug so zu erwischen ist schon der Hammer ... & dazu noch manuel folussiert ... einfach klasse ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hi Claudia,
das kleine Wollknäuel hast du ja super erwischt! ![]() Lustig finde ich das erste Bild, da sieht es aus, als würde der Wollschweber auf seinem Rüssel Flöte spielen. ![]() Gruß Heike |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Hallo Claudia
Was ist das Geheimnis, dass du diese Dinger scharf gestellt kriegst und auch noch triffst. Bei mir ist immer nur etwas in Ordnung. (Treffer oder Schärfe) Leider nie beides. ![]() Gruss Horst |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Oh danke Euch Drein nochmal,
hehe ihc such mir diese Wollknäul regelrecht wenn wir wo bei einem Wald sind, ich finde sie faszinierend und süss ;o) und wenn dann geht das immer nur manuell bei mir ;o) mein Sigma hat ein super Griff am Fokusring und dann schnell sein. Ich hab natürlich auch meinen Ausschuss, aber das klappt recht gut, natürlich musst Du aber weit genug vom Motiv weg sein um ein wenig Spiel zu haben ;o) GLG Claudia
![]()
|
|
|