![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Gruß Rolf |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hallo Rolf,
gaaanz ruhig, jetzt schreibst Du schon alles doppelt ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
Hallo Rolf, welches Programm nutzt Du dazu?, bzw. welchen Beamer? Auch hier sehe ich bei der Alpha 850 Vorteile, Du kannst schier endlos in ein Bild hineinzoomen bzw. sonstige Animationen verrichten. Die Vollformat-Alpha wird mir immer sympathischer ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Gruß Rolf PS: Auch nochl T'schuldigung für mein Doppelposting - hier ist die Software wohl ein bisschen träge beim Einstellen?! Ich hatte nämlich stark den Eindruck, es tut sich rein gar nichts und habe dann 2 Min. später nochmals geschickt! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Nun ja einen HD TV Beamer mit voller Auflösung 1900 x 1080 sieht man den Unterschied schon, es sind da einfach mehr Details zu sehen !
und wer da behauptet es gibt keinen gescheiten Beamer, die haben auch behaupted die Digital Fotografie wird nie so sein wie die Analog Fotografie ( Auflösung und Schärfe ) Gehe mal Beamer schauen, und du wirst Überrascht sein was da alles Geht !
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | ||
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
Zitat:
Gerade mit dem 20mm Objektiv* wirst du mit einer A850 viel Spaß haben. Die Verzeichnung ist recht gering und die Abbildungsleistung hervorragend. Ich glaube aber, du wirst sehr schnell feststellen wie die A700 dann meist in der Tasche bleibt. Die Entscheidung ist nicht einfach, zumal der Nachfolger der A700 vor der Tür steht, aber wenn die Arbeit im Studio einen hohen Stellenwert für dich hat, dann ist die A850 die richtige Wahl. * Der typische Blendenfehler des Sony/Minolta 20mm Objektivs muss mit der Mikrofeineinstellung +5 korregiert werden.
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Grüßle Uwe
![]() |
![]() |
#18 |
|
Da du ja bereits geeignete Objektive für's Vollformat dein Eigen nennst, würde ich dir auch zur A850/900 raten. Ich habe diesen Schritt vor gut einem Jahr vollzogen und habe es nie bereut.
Ich bin ja im gleichen Betätigungsfeld aktiv und deshalb kann ich bestätigen das du den Unterschied im Vollbild bei einer Beamerpräsentation nicht sehen wirst. Aber es ergeben sich deutlich mehr Möglichkeiten beim Zoomen und bei Kamerafahrten. Gruß Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
Trotzdem bleibe ich im Moment noch bei meiner guten alten A100. LG Theo
![]() |
![]() |
#20 |
|
|