![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Welche Win7 Version hastDu denn genau?
- Home Basic - Home Premium - Professional - Ultimate Gruß
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hast du Windows 7 Starter? Das wäre Pech. Wobei der Rechner dann sowieso zu langsam für EBV wäre.
Im Zweifelsfall hilft nur noch das: http://www.microsoft.com/windows/vir.../download.aspx |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#14 |
|
Du bist aber schon als Administrator unterwegs?
Gruß
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
![]() Hab Win 7 Home-Premium. - Dann kann es also daran liegen? - Hoffe nicht. Gruss Knipser10 |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
nein, hab ich auch und bei mir läuft es.
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
Das ist ja echt seltsam hmmm.
Doch deine Software(4.3.01.06180 vom PMB) scheint sich nicht ohne Produktschlüssel downladen zu lassen... ![]() Fazit: Sony sollte da schnell mal was nachbessern u. brauchbare Downloads bereitstellen für Win 7 Premium in Verbindung mit der a200 Kamera. Danke und Gruss - Werde Montags mal den Kundendienst ansprechen |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() die Sache "gefressen" wurde. - Wo auch immer der Wurm gesteckt hat ![]() Dabei hat er die Programme auf XP Service-Pack 3 kompatibliert. Die neue Menüführung gefällt mir. Schön alles rechts, passt es ideal zu einem grossen Bildschirm ![]() Nochmals herzlichen Dank ![]() Ein schönes Weekend mit gutem Licht ![]() Knipser10 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Themenersteller
|
Abschliessend folgendes:
Nachdem des weiteren, bei mehreren anderen Programmen die Installation ebenfals nicht "rund" lief, musste ich einmal mehr, wie schon so oft beim neuen Rechner, Format C ausführen ![]() Seither, sauber installiert und ohne den ganzen Schrott, läuft die Kiste mit Win7 ohne Tadel und wie geschmiert ![]() Zum Glück wird Win7 nicht die letzte Version bleiben ![]() Gruss Knipser10 |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|