![]() |
Installationssoftware geht nicht unter Win7
Guten Abend
Habe einen neuen PC mit Windows 7. Doch leider nimmt er die Sony-Software nicht richtig :shock:.(für Sony a200) Auch auf der Sony-Page ist auch kein Update vorhanden das abhilfe verschaffen könnte. Bin echt langsam am verzweifeln und fluchen. Hoffe jemand kann mir helfen u. kennt die Probleme. Danke und Gruss Knipser10 |
Zitat:
Gruß, Markus |
Welche Software meinst Du denn genau?
- Image Data Suite - PMB - ... Gruß |
Er nimmt die gesammte Software nicht. Auch nicht im Kompatiblitätsmodus.
Vermute langsam es liegt am am 64 Bit. Versuche mal auf 32 umzustellen. Sony bedient die Kunden diesbezüglich die Kunden nicht wie es aussieht... |
Zitat:
mir, das Thema hatten wir schon öfters. BG Hans |
|
Bis froh.
Schaut mal: http://support.sony-europe.com/dime/...wnload_manager Da geben Sie für die runterladbare Software an: Kompatiblität nur unter SP, XP und Vista. Für Win 7 bietet Sony nichts an wie es aussieht. Macht mich echt fertig :evil:. |
Ich habe die Version 4.3.01.06180 vom PMB und die funktioniert unter Windows 7, 64Bit
Gruß |
Siehe Link und alles geht:
A200 laut Sony : * 64-Bit(XP)- und Starter(Vista / 7)-Versionen werden nicht unterstützt. |
Hey, danke für die Hilfe.
Es geht aber nicht. Hab die Datei runtergeladen. Doch beim entpacken kommt: Dieses Betriebsystem unterstütze dieses Programm nicht und müsse abgebrochen werden :evil: Habs auch unter verschiedenen Kompatiblitäten versucht. So ein Mist. Gruss Knipser10 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:23 Uhr. |