![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Irgendwie müssen die 200 doch erreicht werden...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Stell Dir vor, es gibt auch Leute mit Humor
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Hi
Also gerade eben angerufen. Es war eine Frau dran, die erstens nicht viel geredet hat. also fast garnichts. Ich hab immer auf eine kleiner Rückmeldung gewartet, es kam aber nichts. Und auf die Farge hin, ob denn eine Sensorreiningung auch ein Garantiefall wäre, fing sie an zu stottern und im Endeffekt hieß es: "Ja , also, ich denke schon , dass das zur Garantie gehört". Denken ist ja bekanntermaßen nicht WISSEN ! ![]() ![]() ![]() ![]() Naja, ich schicke das Zueg jetzt mal weg. Bin gespannt. Mal noch eine kleine Frage zum Schluss. Ich habe meinen Body gebraucht gekauft. Er war knapp 3 Wochen alt. Jetzt steht auf der Rechnung bloß die Adresse von dem Erstbesitzer (logischerweise). Ist das ein Problem bei der Garantieabwicklung? Soll auf die Rechnungskopie, welche ich mitschicke, einen Vermerk machen, dass sich die Anschrift geändert hat? Gruß Eric Geändert von Schneeerich (10.03.2010 um 11:36 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Auf der Sony Homepage gibts auch einen Abholdienst.
Dann sparst Du Dir gleich das Porto solange die Kamera innerhalb der Garantiezeit ist. Das selbe Problem hatte meine A100 auch mal.
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Wie lang war deine Kamera unterwegs ? Meine wird (voraussichtlich) am Freitag abgeholt. Gruß Eric |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
So !
Mein Verlauf bei Geissler: Kostenlose Abholung auf der Sony- Homepage beantragt. Mi 10.3. Abholung angefordert Fr 12.3. Abholung von DPD bei mir zu Hause Mo 15.3. Ankunft des Pakets bei Geissler Di 16.3. Anruf bei Geissler Fräulein am Telefon konnte mir keine Angabe zu dem Status machen, da mein Paket anscheinend noch nicht "gescannt" wurde. Geissler hat bis zu 300 Päckchen täglich. Die Pakete muss ja auch einer auspacken. Mi 17.3. Brief erhalten von Geissler mit Auftragsbestätigung von 15.3. !!!!!!! Eigentlich müsste die Frau von dem Telefonat am 16.3. ja dann schon über den Status was sagen können. Do 18.3. Emailkontakt mit Geissler. Paket geht sehr wahrscheinlich heute raus. Ankunft 20.3. mit DHL Gruß Eric Geändert von Schneeerich (20.03.2010 um 11:31 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
Das ging aber schnell, aber zum Glück habe ich diesen Service noch nie benötigt. MfG Horst |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|