![]() |
Auslösbutton hängt :-(
Hi
Ich habe eben meine A550 wieder angeschaltet und irgendwie klemmt der Auslöseknopf. Für den AF "zu starten" braucht man den Knopf garnicht mehr halb runterzudrücken. Einfach den Finger drauflegen reicht da schon aus. :-( Ist recht nervend. Der Body ist gerade mal einen Monat alt. Soll ich das Ding direkt zu Geissler schicken oder noch weiter fotographieren in der Hoffnung, dass es sich vllt irgendwann mal wieder gibt ? Gruß Eric |
Hast doch Garantie drauf...Von daher würde ich es Einschicken!
|
Wenn Du die Cam vor Ort gekauft hast, würd ich erstmal nen Umtausch versuchen.
Dann hast Du ggf. sofort Ersatz und mußt nicht auf das Versand hin und her warten. |
Nee leider Online.
Das dürfte aber ein Garantiefall sein oder ? Ist das dann, abgesehen von den Versandkosten, kostenlos für mich ? Nicht, dass ich noch böse Überraschungen erwarte! :roll: Gruß Eric |
Das alte Alpha 100 Problem, das auch einige 700er betroffen hat.. :(
Scheinbar haben die nix daraus gelernt. Ist ein klarer Garantiefall. Direkt zum Geissler mit Rechnung(skopie). Gruß, Uwe P.S.: Böse Überraschung nur wenn´s evt. doch keine EU-Ware war. |
Wenn es ein Garantiefall ist, sollten eigentlich auch die Versandkosten nicht anfallen.
Schreibe doch Deinen Onlinehändler an und hör Dir an, wie die Abwicklung laufen soll. Ggf. schickt er einen Abholdienst oder sendet Dir eine Paketmarke zu. |
mach dir doch einen kabelauslöser dran:D
reduziert auch das verwackeln;) |
Zitat:
Am Besten auch den Kabelauslöser dran bei Freihandfotos, gelle ?!?! :D Nee ich ruf morgen Geissler mal an und dann schau ich weiter. Danke! Gruß Eric |
gibts auch mit Fußauslöser :lol::lol:
kidding :D |
Zitat:
Es sollte seitens Sony / Geissler einen Abholservice kostenlos für dich geben. Poste dies doch hier nach deinem Telefonat mit Geissler. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:04 Uhr. |