![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo René,
das ist mal wieder ein für Dich typisches Bild, oder? Die Bildidee finde ich klasse (hätte ich wahrscheinlich gar nicht gesehen) und die Farben finde ich mit ihren weichen Verläufen sehr harmonisch. Für einen richtigen "Knaller" gibt es etl. etwas zu viele Spiegelungen. Aber ein sehr schönes Foto! ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
schöner Vergleich siehst du da ![]() Zitat:
![]() Grüsse an euch und merci René |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Lieber René
Mir fällt nichts mehr ein....beneide Dich um Dein Auge.... *leihst Du mir diese mal?* TOP, ein ganz feines Bild, der Bildschnitt gewaltig und die Farben passen einfach...wie Markus sagt ein typisches Xing-Pictures... Greets ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Danke dir für deine An,merkung zum Bild. Meine Augen ausleihen?
![]() ![]() ![]() ![]() Grüsse René |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Hallo René,
gefällt mir ausgesprochen gut! ![]() Das einzige was mich ein wenig ablenkt ist die helle Spiegelung auf der linken Seite. Wenn du das noch in den Griff bekommen kannst, seis durch abdunkeln oder gleich mit Farbänderung, dann wäre es perfekt. Lieben Gruß Stefan |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
Themenersteller
|
Zitat:
danke auch dir für deine Anmerkungen zum Bild. Ja der helle Bereich links hat schon ander User ebenso, milde ausgedrückt, 'abgelenkt'. Könnte da mal versuchen was zu 'basteln'. Denn für viel mehr reichts ja bei meinen Kenntnissen leider immer noch nicht ![]() Grüsse René |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Hallo Renè,
und das tut gut ( die Farbe ), intressante Perspektive und Spiegelung, ich kann mir direkt vorstellen wie Du durch die Straßen spazierst ![]() Eine ungewöhnliches Bild, das mir sehr gefällt ![]() Einen Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Grüsse René |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Alle Welt spricht von Überstrahlungen und "Keiner Zeichnung mehr" in Bildern und bemängelt das. Wenn's passt, passt's. Hier gehört es zur Gesamtansicht. Frech genug, sowas zu sehen, bist du ja inzwischen, wobei fresch hier nicht negativ belegt ist. Mir gefällt's.
![]() |
#20 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Grüsse René |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()