![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
'Frei..'
Geändert von Xwing15 (08.03.2010 um 21:15 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Wunderbar.
Ein Bild, um das ich dich beneide. Besonderer Blick auf etwas Alltägliches, mit tollen Farben und guter Perspektive. ![]()
![]() |
![]() |
#3 |
|
Tolles Bild,sehr schönes Farbenspiel
![]() ![]()
![]() |
#4 |
|
Ein fast unverkennliches Xwing Bild.
Wunderbarer Bildaufbau und ganz feine Farben. Ein absolutes Top Bild Gruss Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
schon auf der Startseite wusste ich das ist ein echt er René ;o)
in klein genial ehrlich, in groß bin ich mir nicht soo sicher, schon der Farben wegen ein super Bild, aber der geniale Eindruck mindert sich ein wenig, ich glaube wegen dem "Dings" an der "Decke", was ien Schild sein drüfte aber mich ein wenig irritiert, stört mich neben dem Parkschild und so recht erkennen tut man es auch nicht, das würde bei mir wohl wegegestempelt...Deine Auge ist mal wieder WAHNSINN 99% von uns wären schlicht daran vorbeigelaufen ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hi René,
perfekte Blickführung, das ist voll nach meinem Geschmack ![]() ![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |||
Themenersteller
|
Zitat:
danke dir für deine Zeilen. Es macht mir sehr Freude... Danke auch dir. Schön das es dir gefällt. Danke für deine Meinung. Zitat:
Zitat:
danke für deine Zeilen. Ich weiss was du meinst. Das gespiegelte 'Plakat' macht dem Parkschild Konkurenz. Daran hab ich auch schon gedacht aber es sein lassen. So ist es wie ich es gesehen und aufgenommen habe. Deine 'Kritik' ist aber sicherlich berechtigt. Es freut mich sehr, dass dieses doch recht einfache Bild im Grossen und Ganzen bei euch ankommt. Es ist wie der 'Lohn' für das 'Schaffen' und das fast standige 'Rumschleppen' der Gerätschaft ![]() Grüsse an euch alle und merci René |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Wow...wieder mal ein tolles Bild. Mir gefallen die Farben und die Perspektive sehr gut. Ich glaube mir wäre nie der Gedanke gekommen das aus solch einem Motiv solch ein schönes Bild enstehen kann!!
![]()
![]() |
#9 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Freut mich das es dir gefällt. Danke für deine Anmerkungen zum Bild. Betreffend Gedanken.. schau rum (aber nicht krampfhaft ![]() ![]() Grüsse an euch alle René |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Servus René,
klasse Bild! Linien und Unschärfe (Tempo) führen und beschleunigen das Auge, das am “Parken – Frei”- Schild kleben bleibt. Der knallige blau/grün-Kontrast steht schön im Gegensatz zum rot/gelb vom gespiegelten Schild darüber. Farben und Tempo erinnern mich an Zeitreise-Sequenzen aus Kubriks “2001”. ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|