![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ...lustig,lustig
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Der Markt für diese Kamera ist noch total in Unordnung. Sie ist fast nirgends lieferbar - schon garnicht als Body - Preislisten ändern sich stündlich und die einzigen Händler, die für Preise um 500 gelistet haben, wollen Vorauskasse und sitzen in Frankreich oder sonstwo. Ich glaube, da hilft im Moment nur: Abwarten und Füße stillhalten. Fällt mir zugegebenermaßen auch sehr schwer.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Ich habe die Kamera heute bei MM ausprobiert (Konstanz), die Kamera ist sooooo schnell im Vergleich zu meiner A350 und der Autofokus ist auch sehr gut, was mir auf die schnelle Probe aufgefallen ist. Nun wird es Zeit von meiner 350 Abschied zu nehmen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Da sich die Bilder der A450 nicht von denjenigen der A550 unterscheiden sollten, verweise ich mal auf diesen Thread:
http://www.mi-fo.de/forum/index.php?showtopic=25820
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() P. S. Was mir wieder den letzten Nerv geraubt hat, war das Anbringen Trageriemens... das ist nicht mein Ding ![]()
![]() |
![]() |
#17 |
|
Ach du wohnst auch um die Ecke(Bodensee), hab dich in Treffen-Thema gesehen! Wenn sich ein Treffen ergibt, können wir die neuen Kameras etwas testen. Hoffe, dass ich meine bis zu dem Zeitpunkt auch wechsele
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Ich habe sie zumindest bei einem Fotohändler schon ausprobiert. Dort war sie als Kit für 629,- erhältlich.
Ich finde, sie liegt gut in der Hand, wobei ich nun keine allzu großen Hände habe. Das Sucherbild ist schon eine andere Ansage als bei meiner A350, und sowas möchte ich auch bei meiner nächsten DSLR. Trotzdem habe ich mich entschieden, erstmal abzuwarten, bis Details über den A700-Nachfolger bekannt werden. High-ISO-Tauglichkeit ist für mich kein Muß, Gesichtserkennung brauch ich auch nicht, auch kein DRI. Es wäre aber schön, einen richtig soliden Body zu bekommen, der auch SVA und Abblendtaste besitzt. Auf Video könnte ich dabei auch verzichten... Live View mit Klappdisplay wäre toll... Nun ja, wie gesagt, sie ist ein Fortschritt gegenüber der A350, aber der reicht mir im Moment nicht - hab festgestellt, daß ich erstmal bei den Objektiven optimieren muss ![]() Gruß Peter
![]() |
#19 |
|
Ich hab sie mir jetzt auch bei nem Fotohändler online via Ebay gekauft. Nun hoffe ich, sie kommt bald und ich kann auch mitreden
![]() Er hat sie wohl auf Lager und ist in ein paar Tagen versandfertig. Nun bin ich ja mal gespannt. Der Preis war auf jeden Fall heiß ![]() Geändert von MattiHH (09.03.2010 um 22:50 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
...übrigens: Das RAW-Format der 450 kann wohl im Moment noch nicht von Adobe CameraRaw gelesen werden.
![]() Hoffentlich gibts bald ein Update. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|