Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Schlittenhunde-Schattenseiten des Ruhmes
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.03.2010, 18:44   #11
neufi

Schlittenhunde-Schattenseiten des Ruhmes

Hallo,
Tolles Bild.
Aber bei Schlittenhunden ist es nun mal so
das sie in die Box kommen,sonst würde unter den ganzen
Hunden vielleicht eine Beißerei geben.
Gruss
Neufi
neufi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 01.03.2010, 18:58   #12
leolynx

Themenersteller

Das Bild soll auch vor allem die Käfighaltung im Allgemeinen zeigen, wie ja schon öfters geschrieben wurde, haben es die Schlittenhunde GUT! Der Grund, weshalb ich die Überschrift wählte, war, weil mich der kurze Moment einfach traurig stimmte, in dem die beiden Hudne so aus ihren Käfigen lugten, und der Titel "Lasst euch nicht beeinträchtigen, denen gehts in Wahrheit super!" fand ich nicht so passend...
Hunde werden dort hineingebracht, weil sie dann Ruhe haben, vor Hunde-nicht-kennenden Menschen in Sicherheit sind, es vor Verletzungen vor anderen Hunden schützt und sie auch wissen, dass es nur kurzfristig ist (nach einer Mail von Belfigor)
Die Hunde, die wirklich leiden müssen, sind die in China, wo es kein Tierschutzgesetz gibt, das so etwas verbietet, wo ihnen einfach lebendig das Fell vom Leibe gezogen wird, etc. ich könnte eine ganze Seite davon schreiben,( "nicht ganz so schlimm"(Das soll es nicht gut heißen!!!) ist es in Spanien, wo Hunde aber, anstatt wie in Deutschland ausgesetzt zu werden, einfach an einem Baum erhängt werden.(!) Wer einmal solche Bilder gesehen hat, wird beim Wort "Spanien" nicht nur an Sommer, gute laune und Strand denken!
Viele Grüße, Leo
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Schlittenhunde-Schattenseiten des Ruhmes

Forenregeln