![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
nein, hab keinen Batteriegriff
zuerst dachte ich es liegt an der Kälte, aber heute hatte es 16° LG |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
@ Daninho,
das scheint wohl ein Spannungsproblem zu sein, passiert das mit dem gleichen Akku? Das 70-400 SSM zieht schon einige Leistung beim fokussieren aus dem Akku. Die Spannung bricht ein, je nach dem welchen Tolleranzwert die Elektronik hat, spinnt die schon mal rum. Da das wohl nur sporadisch Auftritt, könnte das die Ursache sein. Wenn der Akku schon etwas älter ist, lässt die Kapazität nach.
![]() |
#13 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() LG |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Gerade mit dem 100-400 APO fotografiert, keine Probleme so lang, hmm.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Hallo, der Blaustich dürfte am Weissabgleich liegen (bei meiner 350 Glühlampe -3 hat den selben Effekt), der scheint sich wohl auch selbstständig zu machen. Gruß, Werner
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Das hatte ich letztens auch mit dem 70-400, daß der AF nicht mehr ging und auch erst nach dem aus-/einschalten wieder
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Themenersteller
|
Zitat:
zuerst hat ein-und ausschalten geholfen, jetzt hilft nur mehr Optik abnehmen und draufgeben und ein-und aus :-(( mal sehen vielleicht ist es echt der Akku LG |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
ich hatte das merkwürdige AF/MF-Verhalten mit Ersatz-Akku noch mal, heute hatte ich es mit original-Akku mit auf einem kleinen Ausflug und nichts geschah
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Meine a700 hatte in letzter Zeit auch Probleme mit dam AF nach dem aufwecken aus dem
"Stand by". Auf den Auslöser gedrückt und nix passiert. Bei mir war das Sony70200 drauf. Habe den AF-Wahlschalter kurz verstellt und dann ging´s wieder.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|