![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
C.Garrard von alphamountworld hat vor rund einem halben Jahr nochmal einen aktuellen Review ueber die 7D geschrieben, vielleicht hilft dir das ja weiter.
http://www.alphamountworld.com/revie...tal-analog-kid |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Wer das war weiß ich doch nun nicht mehr. Was ich dir sagen kann ist, dass ich meine damals beim Cyberport für 512 Euro bekommen habe. Damals gab es mehrere User die einige Kameras für unter 500 Euro bekommen haben.
Gruß Wolfgang
![]() |
#4 |
|
Das muss aber sehr spät gewesen sein... ich habe für meine noch 899 € bezahlt das war in der Übernahmephase von Sony...
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() Und die funktioniert immer noch (nach Err58-Kur in Bremen), genau so gut wie die für 1099,- € aus 2005. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Versuch den Preis noch um 50 Euro zu drücken und schlag zu. Meine Meinung. Die Dynax 7D ist die einzige DSLR, von der ich mich bestimmt nicht trennen werde. Man kann die Besonderheit dieser Kamera nicht den nackten Zahlen entnehmen. Wenn mir 6 MP reichen würden, würde ich tatsächlich auch in Zukunft überhaupt keine andere Kamera wollen. Klar ist der AF nicht der schnellste, aber hey, wer vor allem Fußballspiele fotografieren will, ist mit einem völlig anderen System sowieso besser beraten. Die Farbwiedergabe der 7D eignet sich ganz außergewöhnlich gut für Naturaufnahmen und Ähnliches. Über die geniale Bedienung und Haptik braucht man denke ich keine Worte mehr verlieren. Höchstens die Alpha 900 kommt da mit. Einsteigermodelle mit Plastikgehäuse ohne Prismensucher, SVA und Abblendtaste wie die Alpha 2x0/3x0/4x0/5x0 kann man damit wirklich nicht vergleichen. Johannes Geändert von Giovanni (18.02.2010 um 20:30 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|