![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hallo Martin,
also das erste gefällt mir weniger. Im vergleich zu dem zweiten fällt es ab. Die Position, die Haltung und der Gesichtsausdruck sind beim zweiten besser. Schärfe und Farben sind in beiden gut. Ausschnitt gefällt mir nur bei dem zweiten wirklich gut. Beim ersten zieht der Kopf in die helle Fläche rein, im zweiten ist er viel schöner frei gestellt. vg Tommi |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Themenersteller
|
Zitat:
mit der Jogastellung habe ich auch noch. Aber ich trau mich nicht, da ich mal wieder die Fingerspitzen abgeschnitten habe. Ihr seid immer so streng mit mir ![]() ![]() ![]() Aber ich mach mir mal nachher gedanken wie ich das evtl. noch schön hinkriegen kann. Martin ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Du hast mal wieder recht ![]() genau das habe ich auch gedacht, aber ich finde das das erste von der Bildaufteilung schöner. Du hast nätürlich recht wenn Du sagst, das die 2 vom Bildaufbau besser ist Ich hoffe ich sag nicht´s verkehrtes da ich eigendlich Deine fachlichen Kommentare immer klasse finde. ![]() Martin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Fotografie und das Betrachten und Bewerten von Fotos ist das subjektivste überhaupt. Es gibt zwar gewisse Grundregeln die man einhalten kann/sollte/müßte um bei einem breiten Publikum ein positives Betrachtungsgefühl auszulösen. Aber es gibt genügend Fotos die in gar keinen Rahmen paßen und die wir trotzdem einfach nur toll finden. Ergo: Du kannst gar nichts falsches sagen :-) Im Gegenteil, ich finde es sehr gut wenn mir mal jemand wiederspricht. Ich finde hier wird viel zu wenig diskutiert wieso und weshalb ein Foto so oder so empfunden wird. Außerdem habe ich schon immer Angst wenn ich etwas sage, versuche es schon immer so vorsichtig zu verpacken, weil nicht jeder kann mit Kritik üm... :-) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Wunderbar schönes Fotos. Super gelungen.
![]() ![]() ![]() Gruss. Raymond. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|