![]() |
eine Lemurenart - der KATTA
Hallo
2 Bilder vom letzten Wochenende. Ich war schon öfter da, aber so nah ist er noch nicht rangekommen :D 2 Bilder gruß Martin |
Hi Martin-
da sind dir aber zwei ganz ganz tolle Aufnahmen gelungen- schön umgesetzt- Schärfe passt :top: :top: :top: Gruß Ernst Mein Makro |
Hallo Martin,
wirklich super :top: :top: Und knackig scharf. Da gibts nix zu meckern. Gruß Rita |
Kompliment zu den Aufnahmen...die hast du wirklich erstklassig hinbekommen...!
LG MIM |
Ein gutes Foto. Wo hast Du dieses hübsche Exemplar denn vor die Linse bekommen?
|
Hallo
Dank für die netten Kommentare. Ich war selbst überrascht, das die ganze Familie auf einmal so nah rankam. Aber wie gesagt, ich bin schon ein paar mal dagewesen und vielleicht krabbeln sie mir bald auf dem Kopf herum :D Zitat:
gruß Martin |
Hallo Martin
da hast du aber 2 Dinger hingezaubert :top: :top: :top: da passt einfach alles. |
Moin Martin,
KLASSE Bilder :!: Gefallen mir sehr gut :!: :top: Wollte auch schon mal die Kerlichen im Hannoverschen-Zoo ablichten, aber leider sind dort immer diese zu dicken und groben Gitter vor, dass man nur schwer schöne Fotos machen kann. Ich find es immer drollig wenn die kleinen íhre JOGA Stellung einnehmen und die Sonne anbeten :cool: Also Nochmal! Schöne Bilder :top: |
Hallo Martin,
zwei tolle Bilder in jeder Beziehung, die Nummer 1 ist für mich auf Grund des Gesichtsausdruckes der Favorit :top: |
Hallo Martin,
zwei wirklich tolle Bilder, obwohl, mir gefällt das zweite mit Abstand am besten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:29 Uhr. |