![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Zu der habe ich in diesem Thread mal kurz was geschrieben.
Im gleichen Thread hat Jens N. auch gesagt, dass es in der Tat auch ein weiß lackiertes Ofenrohr geben soll (nicht zur 8000i-Weltraumserie gehörend)
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Offensichtlich zu recht. Bisher habe ich nur von marginalen Unterschieden gehört und die können auch gerne mal esoterischer Natur sein.
aber wenn ich die Bildbeispiele betrachte, dann ist es doch sichtbar besser als die "ordinären" 85er. und das hier bestätigt das zusätzlich. Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Leider wohl nicht echt: http://www.dyxum.com/dforum/topic7594.html
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
Aber frag mal Jens N. - der sagte, dass es seinen Erinnerungen nach ein echtes weißes Ofenrohr gab.
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Und das Ofenrohr mit dem durchsichitgen Teil hinten in Bajonettnähe war angeblich für Händler, bzw. für Messen. Wie viele es davon gibt, weiß ich allerdings nicht. Das Weltraum 8000i Kit ziert mittlerweile auch meinen Schrank - ich kann mich erinnern, daß ich mal schrieb, daß ich das total uninteressant und hässlich finde. OK, seit ich's habe, finde ich es eigentlich auch ganz hübsch ![]()
Gruß Jens Geändert von Jens N. (04.01.2010 um 01:43 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Servus zusammen,
Dann wäre da auch noch die 7000er mit Gold-Beschriftung zum 2.000.000 Jubiläum: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...t=7000+limited Gruss, Kapone |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie viele es davon gibt. Für sachdienliche Hinweise bin ich sehr dankbar ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Pfff.... Du Schlingel... hast Du mich nun fast ein ganzes Jahr hingehalten, ts, ts, ts, so was macht man nicht mit alten Leuten. Ich hatte das nun als wirklich verstanden und mich sehr, sehr gewundert - aber es gibt ja die dollsten Dinger auf der Welt, warum nicht auch das.
So kann's gehen ![]()
![]() |
#19 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() viele Grüße aidualk Geändert von aidualk (04.01.2010 um 15:35 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Boah, ich hab mir die Ausrüstungsliste etwa 5 Minuten angesehen und hatte dann keine Lust mehr zu lesen^^ unglaublich....
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1252107 Helmut Newton im Restaurant - Der Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!" Helmut Newton (nach dem Essen): "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!" |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|