![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hi Andreas,
ich finds toll gesehen und auch sehr schön umgesetzt. Man muß nicht immer alles nach Regeln fotografieren, ich bin zwar auch ein Regel Mensch aber bei deinem Bild kann ich mit der Ausnahme gut leben. Ganz besonders gut finde ich die Bearbeitung gelungen, die Farben des Grases harminieren sehr gut mit dem Pfeiler, das gefällt mir. Ein wenig stört mich das Gittertor im HG, dafür kannst Du ja nichts aber mein Blick geht trotzdem immer zu diesem Ding. Das ist aber nur ein kleiner Kritikpunkt, sonst hätte ich ja nix zum mosern gehabt ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Und ob das gefällt,
und was mir am besten gefällt ist, dass man dich in deinen Bildern sofort erkennt. Kein Kommentar, egal ob +/- ändert etwas daran. Du setzt Kritiken an deinen Bildern um, ohne dir untreu zu werden und das imponiert mir. Gruß Wolfgang
![]() |
#3 |
|
Da brauche ich nicht mal zu gucken, wer das Bild gemacht hat - kann nur einer gewesen sein.
![]() Zum Bild wurde schon alles gesagt. Für mich ist es so wie es ist, perfekt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Klar, der Stil ist sofort erkennbar
![]() ![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Muss ein Bild denn immer eine Aussage haben? Kann es nicht einfach nur klasse aussehen?
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Harry |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Gehört zwar nicht so richtig hier hin, aber ich finde, dass jedes Bild eine Aussage hat. Es sendet auf einer bestimmten Frequenz und manchmal hören (sehen) halt viele auf dieser Frequenz und manchmal auch keiner. Manchmal kann man stundenlang zuhören und es gefällt immer noch und manchmal hört man nur mal kurz rein, man ist sich nicht ganz sicher ob's gefällt und geht weiter.
Kritisiert nicht die Diskussion sondern das Bild, denn nur damit wird der Sender besser. Entschuldigt die ganze "Bildlichkeit", Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Andreas, sorry für OT aber den Vergleich fand ich gut. Gruß Wolfgang
![]() |
![]()
|
|
|