![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Vielen Dank an alle.
Ich habe mich jetzt für den Dell Ultra Sharp 2209 WA entschieden. Schien mir für den Preis von 240,- Euro das beste zu sein. Mal schauen wie er sich macht, wenn er ankommt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Sicherlich gut - den haben hier im Forum schon einige...
![]() |
#14 |
|
Ja, ich habe ihn auch und nächste Woche kommt noch ein 2. dazu. Damit hast du sicherlich nix falsch gemacht, er hat schon ein Super Preis/Leistungsverhältnis
![]() Gruß Micha |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
![]() Zuvor hatte ich für 4 Tage ein HP LP2275w, das war eine Katastrophe. Farben nicht richtig einstellbar, trotz Kalibriergerät und dann nach 20 Laufstunden auch noch Störungen in Form von Horizontalen Blitzen auf dem gesamten Bildschirm. Beim nachlesen im Prad Forum stellte sich dann heraus, ich war kein Einzelfall. ![]() Mit dem Dell machst du nichts falsch, ein wunderbarer Monitor, sehr gut einzustellen, toller Fuß und viele Anschlussmöglichkeiten. Ich würde ihn mir jederzeit wieder kaufen. Gruß Wolfgang
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Hänge mich einfach mal an, möchte demnächst meinen einfachen Benq gegen etwas höherwertiges tauschen und habe mich für 2Modelle entschieden bei denen ich aber letzlich unentschlossen bin welchen ich kaufen soll.
Und zwar der NEC P221W und der Eizo S2232, gibt es da erfahrungen hier im Forum? Vom NEC hört man überwiegend positives während der EIZO kaum irgendwo getestet wurde. Das ganze soll später mittels QuatoSilverhazePro kalibriert werden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
2209wa ist echt Klasse, würde ich aber kalibrieren lassen, ist dann um einiges Besser im Schattenbereich.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Kann mich Michael anschließen: Ich hab ihn und bin echt zufrieden. Wenn du mit RGB-Farbraum auskommst, dann ist das eine tolle Option. Schau dir den Test unter prad.de an.
![]() |
#19 |
Themenersteller
|
So, jezt hab ich ihn ja schon eine ganze Weile und bin immer noch sehr überzeugt von dem Bildschirm.
Mal kurz ne Frage zum kalibrieren. Wie macht ihr das? Ich hab für mein Laptop ein Huey Pro. Eignet sich diese Methode bei dem Dell auch? Mir ist ja gleich von Anfang an aufgefallen, dass er sich eh schon sehr nah an dem Bild von meinem mit Huey Pro kalibriertem Laptop befand. Von den Farben her. |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Natürlich kann man den Huey Pro auch für das Dell-Display nutzen. Kommt allerdings drauf an, ob die Software oder das Betriebssystem mehrere Displays unterstützt (mit unterschiedlichen Profilen).
Andere Geräte mögen bessere Ergebnisse bringen, aber die kosten so viel oder mehr als das Display. Gruß, eiq |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|