![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Danke schon mal.
Gerad zum Thema Eizo fällt mir noch was ein. Die Marke wurde ja schon oft gelobt. Taugt der was: Eizo S2202WH-BK. Der wäre in meinem Budget drin. Hat aber kein Pivot oder? Ich brauche jetzt nicht das High Endgerät, da ich damit nicht mein Geld verdiene. Aber an einen ordentlichen Rechner, den ich gerad günstig erstanden habe, sollte dann doch auch ein brauchbarer Monitor. Ich hatte halt gehofft, dass man mit ca 250,- Euro doch schon was nettes bekommt, da ja die Einstiegsklasse unter 200 Euro liegt. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Tja bleibt immer noch die Frage, taugt der was?
Sind alle Eizo Geräte zu empfehlen, oder gibt es da welche, von denen man die Finger lassen sollte. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hier eine Übersicht aller 22"-Monitore mit brauchbaren Panels bis 300 Euro:
http://geizhals.at/deutschland/?cat=..._PVA%7E106_IPS Gruß, eiq |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich schmeiße mal den hier in die Runde, der wohl in spätestens 4 Wochen verfügbar ist:
http://geizhals.at/deutschland/a481371.html - 250 Euro - IPS - 1920x1080 - Drehbar |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich kann dir nur den w2207h von HP empfehlen
![]() Ich hatte den, bis ich mir einen 24er gekauft hatte. Ich war eigentlich vollkommen zufrieden ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Vielen Dank an alle.
Ich habe mich jetzt für den Dell Ultra Sharp 2209 WA entschieden. Schien mir für den Preis von 240,- Euro das beste zu sein. Mal schauen wie er sich macht, wenn er ankommt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Genial ist der Dell Ultra Sharp 2209WA (nicht der W mit TN Panel, sondern WA mit eIPS Panel), schau mal auf Prad nach. Eigentlich das Beste, was Du in der Preisklasse bekommen kannst. Kostet bei Dell um die 400,- bei anderen Anbietern, redcoon, etc. ca. 230.
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]() Zuvor hatte ich für 4 Tage ein HP LP2275w, das war eine Katastrophe. Farben nicht richtig einstellbar, trotz Kalibriergerät und dann nach 20 Laufstunden auch noch Störungen in Form von Horizontalen Blitzen auf dem gesamten Bildschirm. Beim nachlesen im Prad Forum stellte sich dann heraus, ich war kein Einzelfall. ![]() Mit dem Dell machst du nichts falsch, ein wunderbarer Monitor, sehr gut einzustellen, toller Fuß und viele Anschlussmöglichkeiten. Ich würde ihn mir jederzeit wieder kaufen. Gruß Wolfgang
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|