![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Eine Luftdruck oder auch sonstige Projektilwaffe an sich ist meines Erachtens überhaupt nichts anrüchiges. Es ist ein Ding.
Bei einem Schwert oder einem Messer käme diese Frage gar nicht auf. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Ich finde solange es "nur" darum geht die Waffe abzulichten, aus welchen Gründen auch immer, ist´s O.K. Über Fotos eines Sportbogens und den entsprechenden Pfeilen würd sich auch keiner Beschweren. -- Wems gefällt, der kanns machen, wers braucht, der sollte es lieber lassen. --
![]() |
![]() |
#13 |
|
Die bloße Abbildung einer Waffe ist grundsätzlich erst mal kein Problem, finde ich. Allerdings kommt es sehr drauf an, wie die Waffe inszeniert wird bzw. in welchem Kontext sie dargestellt/gesetzt wird.
An der Bildidee, den Lauf entlang zu fotografieren, also die Perspektive des Schützen darzustellen, ist so erst mal nichts negatives. Aber was ist hinter dem Lauf? Eine Zielscheibe? Ein Pappkamerad? Ich nehme mal an, du hast die harmlose Variante mit der Zielscheibe im Sinn. Bei bedenklichen Motiven kann ggf. eine Bildunterschrift helfen, den Kontext zu klären. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
![]() |
#15 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Gesperrt
|
ich selber hatte mit der Dynax wirklich gute Aufnahmen von meinem 357 Revolver verchromt mal kein S&M sondern ein getunenter Taurus, gemacht mit 6´´ Lauf auf einer dunkelroten Decke geöffnete Trommel 6 Patronen wahllos hingestellt oder gelegt auf die Spitze einer Patrone scharf gestellt den Revolver mit Unschärfeverlauf im Hintergrund.
Hängt noch heute bei mir an der Wand Bild sieht gut aus wie du es drehst oder wendest. die Waffe an sich ist nichts anrüchiges nur ein Werkzeug. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Wenn das Luftgewehr eines Sportschützen problembehaftet wäre, was wäre denn bei einen Kampfjet, da hat man gleich ein ganzes Waffensystem.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | ||
|
NÖ..
Zitat:
Zitat:
Ich meine jedem das seine, aber wenn ich den ein oder anderen beim Bund gehört habe ... ich bewerbe mich bei der Polizei, dann kann ich wenigstens weiter ne Waffe tragen... oh ich mache jetzt nen Jagdschein... und solche Spüche. Da frage ich mich ob man solchen leuten wirklich ne Waffe in die Hand geben sollte. das meinnte ich damit: Wobei ich der meinung bin, wenn es ein Hobby ist, und man mit dem nötigen Respekt vor dem "Sportgerät" damit am Spotplatz hantiert fein, aber danach bitte wieder unter Verschluss. Um den Zugriff duch andere (man kann den Leuten leider immer nur vor den Kopf gucken) auszuschließen.
MfG tomdus Geändert von tomdus (17.12.2009 um 19:34 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|