![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» endet 25.12. - 'Stille Nacht.. |
Umfrageergebnis anzeigen: Soll dieses Bild in die Ausstellung ? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Teilnehmer: 88. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Das ist ganz einfach, ich beachte einfach so hablbewußt was ich wie perzipiere. Da läuft so eine Art Fahrtenschreiber für die Augen mit. Ich gebe es ja zu, ich bin bildersüchtig, und ich mache das schon lange so in endlosen Tagebuchaufzeichnungen, aber wenn man sich darauf konzentriert ist es ganz einfach, ich glaube es braucht nicht viel Übung dazu. Ruhe und Langsamkeit brauchts dazu und emotionalen Abstand zu dem Bild. Bei den eigenen Bildern klappt das für mich viel schlechter, da spielen zu viele Dinge, die alle gleichzeitig während der Aufnahme laufen und in der Erinnerung eine überlagernde Rolle haben, mit. Mit zunehmender Zeit wird das dann besser. Gruß Henning
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Hey René
![]() Zuerst war ich ein wenig verwirrt von der Bildkomposition, aber als ich entdeckt habe, das die Silhoetten in Warheit Menschen sind - .. ![]() Es ist wirklich eines der wenigen Bilder die ich täglich sehe - sowas sieht man vllt. einmal/Woche, welches wirklich wirken muss - bis man es richtig "sieht", - es versteht. Das gefällt mir. - Hast du sehr gut gemacht! Sieht mir fast nach STF aus - mit was hast das gemacht? ![]() ![]() Liebe Grüße, Basti |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Wow...
es ist einfach fantastisch.. ![]() und passt ganz gut zur Weihnachtszeit...
![]() |
#15 |
|
Hallo René,
welch pfiffige Bildidee, dafür spontan einen Daumen hoch ![]() Im oberen Bilddrittel schwarz/weiß-Kontrast und viel Schärfe, im mittleren Bilddrittel viel unscharfes grau und im unteren Bilddrittel dann die dunklen aber noch gut erkennbaren Personen. Außerdem sehe ich da noch ein Dreieck, mittig liegend, von links nach rechts kleiner werdend ( ![]() ![]() Achja: Mein Auge fing in der Bildmitte an, meldete an das Gehirn "öhm ... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Harry |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | ||||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Grüsse an euch alle und merci René |
||||
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Hoi René
Was soll ich noch zu deinem Bild Sagen? Wurde wohl fasst alles gesagt. Mir gefällt es sehr, erstens weil es so ein Zweitblick Bild ist, das Wow kommt nicht sofort, dafür umso Intensiver. Zweites weil es ein Original René Bild ist ![]() Gruss und eine Schöne Weihnachtszeit Markus Ps: Wenn du wieder mal in Bern bist und Zeit hast gehne wir auf ein Bier. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Grüsse René |
|
![]() |
![]() |
![]() |