![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo Wolfgang.. ob frei oder besetzt.. ich kann mit beiden Bilder nicht wirklich was anfagen.
![]() Grüsse René |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hallo Wolfgang,
mir gefallen sie. Auch der Rahmen tut daran ein übriges. Ich würde wahrscheinlich mal probieren, sie in einer Collage zusammenzubringen VG Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Danke für die zahlreichen Antworten.
Es wäre mir ein leichtes gewesen, die Beschriftung (Frei) in das Besetztbild zu kopieren. So hätte ich zwei identische Bilder gehabt. Dass dem nicht so ist, hat zwei Gründe. Erstens änderte sich das durchs Fenster fallende Umgebungslicht und, wie richtig festgestellt, die Tür stand in einem geringfügig anderen Winkel offen bei Besetzt. Beide Bilder sind mit gleichen Einstellungen vom Stativ aus entstanden und auch bei Frei war die Tür etwas geöffnet, darauf hatte ich schon geachtet, nur scheinbar war es nicht genug, was mich aber nicht stört. Gruß Wolfgang
![]() |
#14 |
|
Man kann sich auch an was festbeißen.
![]() *Gottlieb knuff* Die Bildidee ist klasse, es fällt kaum auf, man kann sicher in der EBV noch die leichten Lichtverschiebungen anpassen und als Kollage untereinander würden sich die Bilder supergut im Flur neben dem Bad oder im Bad selbst machen, wenn man ein Bad hat, wo es passt. ![]() Mir gefällt es sehr!
![]() |
![]() |
#15 |
|
Die Gif-Animation könnte ich mir stundenlang anschauen...hach das ist typisch deutsches Unterhaltungsfernsehen.
![]() Die Bilder gefallen mit gut. Würden sich glaube ich sehr gut nebeneinander machen eventuell auch in einem Wechselrahmen an der Klotür... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Vielen Dank für eure Kommentare,
ich habe mir erlaubt, da es so oft bemängelt wurde, "Frei" mal zu klonen. Somit sind etwaige Unterschiede bezüglich der Belichtung, der Türstellung und des Umgebungslichts komplett ausgeschlossen. Einfach Besetzt und Frei, hier der Klon, in der Galerie öffnen und hin und her schalten. Nun liegt es an euch, ob es euch so besser gefällt? Es sei mir noch eine Anmerkung erlaubt. Ich kann verstehen, dass man nach Perfektion strebt, doch ehrlich gesagt, war es mir gleich genug, den auch Zwillinge sind nicht absolut identisch. Wenn das letze Quäntchen jedoch dazu beiträgt, dass es halt nur noch das Tüpfelchen auf dem "i" ist, soll es mir recht sein. Gruß Wolfgang
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
![]() Danke, dass Du den Spaß mitgemacht und toll darauf reagiert hast! ![]() Die Entdeckungsreise auf den ersten beiden Bildern war toll. Das dritte hätte es nicht gebraucht...
![]() |
![]() |
#19 |
Themenersteller
|
![]() ![]() Nun gut, jedenfalls habe ich ein Geschenk für den nächsten Freund, der eine neue Wohnung bezieht. ![]() Gruß Wolfgang
![]()
|
|
|