![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
verstorben
|
Hallo René,
leider komme ich kaum dazu, Albumbilder angemessen zu kommentieren. Deine letzten habe ich mir alle betrachtet und fand sie durchweg interessant (positiv gemeint) und schön anzuschauen. ![]() Auch dieses ungewöhnliche Bild gefält mir gut. Hier passt für mich der Bruch mit den Gestaltungsregeln sehr gut. ![]() Einzig die Unschärfe im Vordergrund mag ich nicht so. Durch das unscharfe "Muster" mit dem Laub auf dem Gras wird mir bei längerem Hinsehen ganz schwummerig. Gruß Bernd
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hallo René,
klasse Bild -gefällt mir. Bezüglich dem Maß an Farbigkeit ja schon fast der 'neue' Xwing ![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Hallo René,
Du bist ein eindeutig auf einem Extremkurs ![]() Das Bild gefällt mir! Einen Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hi René,
Gefällt mir sehr sehr gut was Beschnitt, Linienführung und Verdichtung aufs Thema angeht. Einzig der Farbton der grünen Wiese ist nicht mein Ding, das ist mir zu quietschig und ein zu "kaltes" grün, wenn Du verstehst was ich meine.
![]() |
#15 | ||||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() Grüsse an euch alle und vielen Dank. René |
||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Hi René,
ich finde das Bild furchtbar unruhig... ![]() ![]() Hier passt es und wenn es mir zu "bunt" wird, schaue ich auf die Baumstämme. ![]() Gruß Heike |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
[Späßli ON]
Ich warte ja noch auf Jürgen und seine Forderung nach ner s/w-Umsetzung ![]() ![]() [Späßli OFF] Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Das lasse ich bei Rene lieber bleiben. Da gab es einige Ergebnisse, die ich heute noch nicht verdaut habe Ich sag nur Lichter der Großstadt
![]() Ungewöhnlich anders finde ich es nicht, aber es gefällt mir ob seiner Farbigkeit. Seines Bildaufbaues und seiner Perspektive Interessieren als Gegensatz würde mich auch eine andere Version. Vorne enger an die Bäume und nach hinten die Wiese auslaufen lassen. Aber die Perspektive beibehalten VG Jürgen |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|