![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Dann hättest du besser mal mit der A200 angefangen
![]() Nur bleibe ich dabei, dass eine DSLR zunächst mal eine gute Haptik, schnelle und sichere Steuerung der Belichtungsparameter und einen guten Sucher haben sollte. Alles weitere wie Liveview, Rauschverhalten bei ISO 6400 oder Videofunktionen nehm ich gerne mit, vorausgesetzt die zuerstgenannten Qualitäten werden nicht beeinträchtigt. Das Sony umgekehrt den sekundären Funktionsumfang zu Lasten dieser erweitert, finde ich sehr schade. Diesen Trend meine ich nämlich zu erkennen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
zum Thema Besseres Glas kann ich nur sagen das wir uns unter anderem auch ein 70 -300mm Tele angeschafft haben ,was auch für die Sonys Sprechen würde .Die hohe Serienbildgeschwindigkeit finde ich gut wiel Ich dann mehrere Fotos hintereinander knipsen kann um hinterher die besten auszupicken ,gerade bei Kinderfotos enorm von Vorteil.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Eine neue A700 bekommst du immer noch für unter 750€ im deutschen Onlinehandel, genauso wie die D90. Der Preis sollte also nicht das entscheidende Kriterium sein.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
da muss Ich dir recht geben Powl ,das spricht ja auch eindeutig für die alpha 500/550 das sie die höheren isos rauschfrei hinkriegen soll
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
hast du einen anbieter für die 700er ich hab versucht zu googeln aber nix brauchbares gefunden.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
Mist, muss zugeben, gelogen zu haben. Es gibt keine so günstige A700. Geändert von Powl (28.11.2009 um 20:02 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
danke powl aber die seite kannte ich schon das problem anderseite ist das sie die cam nicht mehr vorrätig haben und warscheinlich auch nicht mehr bekommen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
Ich hab die A500 in der Hand gehabt (oder wars die 550er..egal) Ich find die Anordnung der Tasten an meiner A200 irgendwie angenehmer, einträglicher. Klar, ich bin sie "gewöhnt" aber auch immer offen für Neues. Aber so richtig gefallen hat sie mir nicht, die 5er Reihe ![]() Aber jetzt, grade bei dem grauen Wetter wünscht man sich mal bisschen mehr Spielraum als maximal ISO800 die die A200 noch erträglich darstellt. Nur ein paar Gedanken und Eindrücke von mir, bin selber kein Profi. Du wirst hoffentlich "deine" Kamera finden! Viel Glück ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|