![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Tolle Serie
Solche Kollektionen finde ich immer toll, erzählen sie doch meist eine kleine Geschichte. Die kleine Anekdote mit der Geli finde ich köstlich :-) Danke für die Bilder |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi Michael,
Glückwunsch an deine bessere Hälfte zu diesen eindrucksvollen Bildern! ![]() Mein Favorit sind natürlich die beiden Mini-Torpedos (als Pinguinfan habe ich da gar keine andere Wahl... ![]() Gruß Heike |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Danke auch Euch Beiden für das Feedback
![]() Die Minitorpedos sind bei auch ganz vorne mit dabei ![]() Hier sind sie nochmal in einer anderen Perspektive: ![]() -> Bild in der Galerie Für Harry (naja eigentlich für mich ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Und für Jürgen den Minielefanten aus einer anderen Sicht: ![]() -> Bild in der Galerie Das Bokeh ist streckenweise total ätzend (hier zum Beispiel), aber dafür hat die Scherbe nur 120$ gekostet ![]() Gruß Michael
Mein aktueller Reisebericht: 2012 - Yellowstone via Southwest "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." - Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Die Serie finde ich richtig toll.
![]() Alle Fotos sehr schön anzusehen.
![]()
|
|
|