![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hey René,
auch auf die Gefahr hin, dass ich gleich geschimpft werde: Das erste gefällt mir besser, aber für mein Empfinden ist es schief! Ich weiß nicht, wo genau Du die Senkrechte hingelegt hast, ich hätte sie den perspektivischen Sehgewohnheiten folgend auf den Fluchtpunkt oben in der Tür gerichtet (was meiner Ansicht nach dem Bild auch von der Wirkung her gut täte). LG, Hella |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Danke für deine Anmerkungen. Grüsse René |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Rene,
wenn alle 100 mal gezeigten Bilder nicht mehr fotografiert werden dürfen, dann haben alle Kamerahersteller ein Problem. Mir gefallen die Bilder. Sie sind zwar nicht der Überflieger, aber sie sind keine Zufälle. Sie sind Resultat einer Auseinandersetzung mit einem Motiv. Und gut fotografiert. In Berlin Buch gibt es einen S Bahnhof, der könnte ein Zwillingsbruder deines Bahnhoifes sein. Die Farben zwar anders, aber Kacheln, Licht Aufgang. Schönen Tag Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo René,
du hast den Blick auf etwas gelenkt, was man im Alltag so nicht wahr nimmt. Das blaue Licht bringt noch etwas mehr Spannung. Bild Eins ist mein Favorit. Gut gemacht. MfG Andreas |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|