![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Nehmt den Film doch einfach auf und schaut ihn zeitversetzt ohne Werbung an.
Wir schauen außer dem obligatorischen Tatort fast nichts mehr sofort an! Greez Steve |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Aber grade Kabel 1 sieht auf meinem 22" LCD schon nicht besonders aus, auf meinem Beamer ist es dann eine echte Katastrophe. ![]() Da schiebe ich lieber die BluRay rein, die hat nämlich eine Topp-Qualität. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Find' ich echt grossartig, dass ich offensichtlich nicht der einzige bin, der sich keine Filme bei Werbesendern ansehen mag.
Ein Film, und grad ein Psychothriller, muss einen richtiggehend absorbieren. Wenn dann alle fünf Minuten das neue Ariel kommt, funktioniert das einfach nicht. Das ist, wie wenn man beim Träumen mit einem Eimer kaltem Wasser aus dem Schlaf gerissen wird. Für uns gibts schon lange Filme (und Serien) nur noch auf DVD und/oder BluRay. The Shining ist wirklich klasse. Klar kommt die Verfilmung nicht an das Buch heran, aber es ist meiner Meinung nach trotzdem eine der besten Verfilmungen eines King-Romans. Davon gibt es auch nur eine Handvoll. Jeder, der mal "Es" gesehen (und das Buch gelesen) hat, wird wissen, was ich meine. Ach und den Final Cut von Bladerunner haben wir uns neulich auf BluRay angesehen. Die Bildqualität dieses doch schon recht in die Jahre gekommenen Films ist absolut beeindruckend! Allerdings ist der Film selber todlangweilig (meine persönliche Meinung - ich weiss, dass es ein Kultklassiker ist. Das alleine macht ihn leider nicht spannend ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Es habe ich weder gesehen, nohc gelesen, soll aber nicht so gut sein? Welcher verfilmter King aber auch noch sehr sehenswert ist, ist "Der Sturm des Jahrhunderts" ![]() Lieben Gruß, Basti |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|