![]() |
Shining - Kabel1!
Hey Leute!
Ein Klassiker der Filmgeschichte läuft! Shinig von Steven King - mit Jack Nicholson - wahnsinns Film, einer der besten, finde ich! Läuft jetzt seid 30min - schaltet ein - es lohnt sich ;) :top::top: Schöner Horrorfilm im alten Stil :) LG, Basti |
Zitat:
|
Hm ...
ich korrigiere Dich ungern, aber bei so etwas musses sein :p Shining heißt der Film von Stanley Kubrick (nach einem Roman von Stephen King) mit Jack Nicholson. Kooomm zu Daaddy ... Gruß, Zaar |
Der Film ist wirklich genial, ebenso wie sein Hauptdarsteller, und gehört zu meinen All-time-favorits.:)
Aber: "Shining" auf Kabel1 mit ständigen Werbeunterbrechungen? Never!!!:flop: LG Stefan |
Zitat:
Zitat:
Aber im Grunde hast du recht - bin auch eher der DVD-Gucker :) |
Ich hab´s auch als DVD ^^
"Hier ist Johnny!":twisted::D |
Mir war´s zu spät... und ausserdem ist der Film nichts gegen das Buch, daß ich in diesem Falle damals leider vor dem Film gelesen hatte...
Man ist da meistens enttäuscht... Der Film ist okay, aber dem Buch hält er nicht stand. Grüßle, Uwe |
Wo wir grad bei Klassikern sind... am Mittwoch läuft um 23 Uhr auf SWR (ohne Werbung) der Final Cut von "Blade Runner"... zugegebenermaßen ein komplett anderes Genre.
Ich persönlich habe mir allerdings eher den Film auf die Agenda gesetzt. ;) |
Zitat:
Shining ist natürlich auch gut, aber das Buch ist um Klassen besser. Und bei mir im Kopfkino läuft da natürlich Jack Nicholson mit der Axt herum! |
Zitat:
Ich schau mir das dann doch lieber von einer DVD an, bevor ich mich mit Werbemüll zuschütten lasse.:flop: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:02 Uhr. |