![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Gruß Micha |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
moin
hmm - wurde der Wolf losgeschickt oder springt er jede Nacht da rüber ... und wo ist Rotkäpchen ... ansich find ich aber das Bild nicht mal schlecht ... eben weil das Tor und die Mauer schon älter sind ... und ich mich reindenken könnte : Schafe/Schäfer , Kinder-Geschichten/Erzählungen ... pierre |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
@Fischvati:
Ok, dann geht es halt um den Fotograf und nicht um das Foto. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass die "Leistung" des Fotografen für mich hier nicht so toll ist. Auch nicht technisch, denn eine IR-Lichtschranke aufzubauen und die Kamera hin zu stellen , ist ja nicht gerade schwer. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich hatte mich erstmal zurück gehalten, weil ich dachte: "wow...liege ich so falsch..."
Aber anscheinend haben noch mehr Leute hier denselben Gedanken. Für mich ist dieses Bild vielleicht mit Seltenheitscharakter behaftet, aber das wars auch. Klar, es ist noch bearbeitet, aber man sieht den Blitz sehr deutlich. Der Wolf wurde mitten in der Nacht mit einer Falle volle Kanne angeblitzt. Ich will nicht wissen, wie der sich erschrocken hat und wie lange er danach nicht ordentlich gucken konnte. Für mich ist das kein guter Naturfotograf, der sowas macht. Genau wie die nicht, die mit Eisspray auf Insektenjagd gehen, diese dann mit Glycerin betropfen und nen Taufalter draus machen... Ein guter Naturfotograf ist für mich einer, der den Tieren den natürlichen Raum lässt, sie in ihrer natürlichen Entfaltung nicht behindert und dafür sorgt, dass das Tier nicht durch seine Arbeit eingeschränkt oder erschreckt wird. Ich hätte ihn sicher nicht gewählt. Ist für mich ein völlig falsches Zeichen.
![]() |
![]() |
#5 |
|
Mir gefällt das Bild nicht, aber das zeigt auch nur das Geschmäcker verschieden sind
![]() Allerdings bin ich nicht der Meinung das das Bild aufgeblitzt wurde, oder ist das irgendwo bewiesen?
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|