![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Auch Beileid zum A-900 Tod.
Zu den Preis von €35.- kann ich euch nur sagen das der orig. FM500H Akku in den USA um $42 - $44 in den Geschäften erhältlich ist - das sind derzeit €28 - €30.- |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Und genau deswegen hatten wir uns auch keine weiteren Gedanken gemacht. Der Preis ist schon seit einer ganzen Zeit stabil in dem Rahmen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Hhhm, ist zwar jetzt vielleicht reichlich spekulativ, aber ich schreibe es trotzdem mal. Ich habe mir im Juli auch einen "Original" Akku für die 700 bestellt - allerdings nicht in USA sondern in Hong Kong. Der sah eigentlich genauso aus wie der Originale, war nur ein etwas hellerer Kunststoff. Mein Pech - oder jetzt vielleicht auch Glück - war, dass er sich gar nicht laden ließ. Habe ihn daher nach Rücksprache mit dem Verkäufer als defekt zurück geschickt. Angeblich ist er bis heute noch nicht wieder da angekommen, aber das ist ein anderes Thema.
![]() |
#14 |
|
defekte und noch gefälschte Akkus, das ist ein dicker Hund.
Bei diesem Thread fiel mir ein, das ich schon vor Monaten ein Review meiner Nachbauakkus schreiben wollte ![]() Ich habe mittlerweile 5 Akkus für die A350 in Betrieb, die, von der Aufschrift mal abgesehen, vom Original nicht zu unterscheiden sind. Soll heißen: sie funktionieren einwandfrei, korrekte Ladestandsanzeige und korrekte Aufladung, Kapatzität wie Original, eher leicht drüber Preislich lag der Akku über den üblichen Bucht-Angeboten, so bei € 25,- (nagelt mich nicht fest, ich weiß es nicht mehr genau ![]() Die Firma hat einen Webshop und hat praktisch für jeden Originalakku auch einen Nachbau verfügbar (meistens sind das Originale ohne Aufschrift ) Da ich nicht weiß, ob das direkte Verlinken hier erlaubt ist, lasse ich das mal, dafür gibts ja PM Ich bin übrigens in keiner Weise an Gewinnen oder Umsätzen beteiligt, nicht das da falsche Vorstellungen aufkommen. Das Produkt tut nur einfach seinen Job wie es sein soll zum moderaten Preis
![]() |
#15 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
ganz einfach:
Wenn ich einen Akku aufmache, und finde im Original und Kopie exakt dieselbe Ladeschaltung und dieselben Sanyo OEMzellen, dann auch noch Angussmarken und Auswerfermarken der Plastikspritzteile identisch sind, drängt sich der Verdacht doch auf... ![]() Natürlich öffne ich nicht jeden Akku, aber bei einigen habe ich es in der Vergangenheit schon getan. Die Ergebnisse waren teilweise doch recht überraschend. Deswegen die Klammeraussage, die ich natürlich weder verallgemeinern kann noch will.
![]() |
#17 | |
verstorben
|
Zitat:
Laut Deinen Angaben kann es doch fast nur die Akku-Tante sein?
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
www.akku-tante.de Wie schon geschrieben, das ist weder mein Laden noch habe ich irgendwas davon. Ich bin nur von den Produkten überzeugt.
![]() |
![]() |
#19 |
|
Gibt es schon irgendwelche Erkenntnisse, was da genau passiert ist, d.h. wie der "gefälsche" Akku die Kamera beschädigt hat?
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|