![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Themenersteller
|
Zitat:
6,3 geht noch, bei 8 wird der HG zu unruhig, hab aber leider nur diese Ecke im Garten zu Verfügung |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
sehr schönes Foto
![]() Abschatten mit einem Pavillion ist eine gute Idee. Ich warte immer auf einen Wolkenschleier, was viel zu selten passiert. Oder genau im falschen Augenblick blitzt die Sonne raus ![]() Gruß, Lothar |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() War vorhin nochmal ne Stunde draussen und hab das Tierchen nochmal erwischt: ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hallo Reinhold,
hmmm wenn Du nicht so allzuviel nachbearbeiten musst und die Vögel annähernd Formatfüllend photen kannst, kannst Du ja mit Deiner Kamera nicht allzuweit wegsitzen. Trotz 400er Objektiv. Ich schätze ca. 6 - 8 Meter. Wie hast Du Dich denn da getarnt? Wenn ich versuche auf unserer Terasse sowas zu photen hauen die immer direkt ab und kommen vorerst nicht mehr wieder ![]() Futterstelle hab ich auch auf der Terasse. Mach doch mal nen Photo von Deiner Futterstelle, die Du den Vöglen anbietest.
![]() |
#15 |
|
Das neue Bild gefällt mir noch besser - ist wieder eher der "klassische el-ray Hintergrund" mit Grün- und Gelbtönen. Das erste Bild hatte im HG einen leichten Braunstich
![]() ![]() Gruß Michael
Mein aktueller Reisebericht: 2012 - Yellowstone via Southwest "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." - Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Wie kann man das an einem Foto sehen?
![]() |
#17 | |||
Themenersteller
|
Zitat:
ca. 3 Meter Entfernung ![]() Zitat:
![]() Zitat:
|
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
*ggg* ne wirklich gute Frage.....so gesehen falsch ausgedrückt. Habs mir heruntergeladen und anhand des Phtonamens war es zu erkennen.
![]() |
#19 |
|
zweiter !!!!
![]() |
#20 |
|
Heißt das, Du gehst demnächst in eine kurze rote Phase?
![]() Na dann bin ich ja mal gespannt ![]()
Mein aktueller Reisebericht: 2012 - Yellowstone via Southwest "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." - Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|