![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo Martin,
das ist wahrscheinlich das unterschiedliche Kopfkino, das bei den Kerls und Mädels abläuft ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
ehemaliger Moderator
|
Hi Martin,
ich finde es auch mit dem Zuhörer im Hintergrund völlig o.k., denn schließlich ist Inga (so heißt die Frau) Straßenmusikerin und ihr würde das Bild genau so gefallen. Da bin ich mir ganz sicher.
![]() |
#13 |
|
Hi Martin
Benutz für den Typen auch Photoshop und Radier Ihn raus und füll die fläche wieder, oder Arbeite mit Ebene Masken.
Grüsse aus Bayern Robert Geändert von Muenzi (10.10.2009 um 13:27 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Chefkoch, verstorben
Themenersteller
|
Hallo Robert,
wie ich das Bild retuschieren müsste, weiß ich eigentlich schon ![]() Hier im "Album" geht es ja vor allem um "Bildkritik". Da bist also auch der Meinung, dass der Mensch in seinem dunklen T-Shirt stört? Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Hi Martin
Ja mich persönlich stört er schon
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Also ich würd ihn lassen, gefällt mir besser
![]() Eventuell nur das Schwarze neben dem Hut, aber sonst ist es in Ordnung.. ![]()
![]() |
#17 |
|
Also ich hab jetzt nochmal geguckt.
Mir geht dieses "alles muss total clean sein" etwas auf die Nerven. Das ist nicht nur hier öfter mal Thema, auch in anderen Foren. Das ist eine Straßenmusikerin. Dort sind MENSCHEN, genau darum geht es doch. Der Hintergrund ist so unscharf, dass es überhaupt nicht stört, die Dame vorne so präsent, dass sie alle Blicke auf sich ziehen könnte, wenn man sie ließe. Dieses "Ding" neben ihrem Hut, darüber könnte man sicher nachdenken, ob man es wegnimmt. Für mich passt das Bild sonst so, wie es ist...das Helle, Weiche allerdings steht bisi im Kontrast zu der Art von "Straßenmusiker". Die sind ja meist besonders "taff". Vielleicht ist es das, was mich "stört".
![]() |
![]() |
#18 | ||||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#19 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Chefkoch, verstorben
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Eigentlich habe ich ja nur schnell dieses Bild hergenommen, um mal eben etwas in Photoshop auszuprobieren. Mir hat dann das - sicher noch nicht perfekte - Ergebnis schon so gut gefallen, dass ich es hier mal zur Diskussion stellen wollte. Klar, man kann jetzt trefflich darüber streiten, ob diese Art der Bearbeitung zu einem "Reportage"-Foto passt. Ich finde schon - wenngleich es sicher noch ein bisschen Fine-Tuning braucht. Martin PS: Ich mag es gar nicht, wenn man meine Bilder ohne Rücksprache bearbeitet und die Bearbeitung veröffentlicht. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|