![]() |
Straßenmusikerin
Ich habe gerade ein wenig an diesem Bild rumgeschraubt:
![]() -> Bild in der Galerie Straßenmusikerin OK, Mit dem Beschnitt oben bin ich auch nicht happy und der Kerl, der direkt hinter der Musikerin auf mich zuläuft, stört auch. Was mich mal interessieren würde: Wie findet Ihr denn den "Look", also mein Geschraube in Photoshop? Martin |
Zitat:
Viele Grüße Stephan |
Zitat:
Martin |
Zitat:
Stephan |
Zitat:
Die Erinnerung an den Ärger ist die beste Garantie, beim nächsten Mal genauer auf den Hintergrund zu achten. Die Chancen, das Bild mit vertretbarem Aufwand hinzubiegen, schätze ich als sehr gering ein. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Martin |
Zitat:
Lassen wir uns überraschen. :) |
Den Schnitt finde ich eigentlich optimal so. Die Sachen im HG stören mich nicht, ich hab sie gar nicht wahrgenommen. Die Gitarre bildet eine tolle Diagonale.
Lediglich zu hell ist es für mich und meine müden Augen. ;) |
Hallo,
also ich finde den "Kerl" im HG nicht schlimm. Es gehört nun mal zu Straßenmusikern, dass Publikum dabei ist. Die Diagonale der Gitarre und er in der Armbeuge ist okay. Das Fenster finde ich schon eher störend. Mir wäre es auch etwas zu hell. Es kommt aber eine schöne Stimmung rüber. |
Danke Dana und Corela für eure Anmerkungen.
So geht es halt: Da probiert man eine neue Bildbearbeitungstechnik aus und dann kommt so etwas dabei heraus :D. Mir hat gerade das Helle und Weiche gefallen. Einzig bei der Gitarre im Vordergrund ist der Effekt für meinen Geschmack dann doch etwas zu heftig ausgefallen. Das Fenster stört mich übrigens fast gar nicht :roll:. Auf jeden Fall längst nicht so, wie der Herr mit dem dunklen T-Shirt. So verschieden können die Geschmäcker sein :cool:. Martin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:51 Uhr. |