![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#12 |
Gesperrt
|
hi,
wie funktioniert das eigentliche bei einem SunSniper oder BlackRapid Strap wenn man einen Rucksack trägt? Kann man solche Straps überhaupt mit Rucksack am Rücken benutzen? lg Oliver. PS: ich verwende einen op/tech strap schon seid einigen Jahren (damals für die 7d gekauft) und bin sehr zufrieden. Ist wesentlich bequemer als der original Strap (Minolta und Sony). |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Ich habe seit einem halben Jahr diesen Kameragurt und bin seh zufriede.
http://www.enjoyyourcamera.com/Matin...ufe::2091.html |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
![]()
![]() |
#17 |
|
Hallo Mephisto,
auf der Photokina habe ich den SUPER CLASSIC STRAP von OP/TECH USA ausprobiert und gleich gekauft. Bei kurzen und bei langen Einsätzen gleichermaßen sehr komfortabel und unvergleichbar besser als jeder mitgelieferte Kamerariemen. Nicht ganz billig, aber hervorragend verarbeitet. Ich war etwas skeptisch wegen der beiden Klickverschlüsse, eigentlich wollte ich zur Sicherheit einen nicht-auftrennbaren Tragegurt, aber ich muss sagen dass die Dinger noch nie versehentlich aufgegangen sind. Die Klickverschlüsse müssen zum Öffnen schon stärker gedrückt werden, also besteht für Kamera keine Gefahr. Wärmstens empfohlen!! Taniquetil |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
Wenn man zt. für mehrere Tausend Euro eine Kamera Objektivkombi mit sich rumträgt sollte es schon ein Vernünftiger bzw. Bequemer Gurt sein und die haben nun mal meistens ihren Preis. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Sun-Sniper Sicherheit sicherer Halt
Ich häng mich mal an den Thread ran .....
Der Sun-Sniper wird entweder an die Kamrea oder an das Objektiv (zB 70-200 Objektivschelle) mit nur einer kleinen Schraube angemacht - ist das sicher, wer hat Erfahrungen. Wenn eine Schnellwechselplatte am Objektiv ist und dies dann auch ein Stativ montiert wird ist die Kam+Objektiv Belastung auf dem Stativ und die Schwerkraft arbeitet i.d.R. in Richtung der Verschraubung.....beim Sun-Sniper aber hängen Kam & Objektiv nur an dieser einen Schraube und die Schwerkraft arbeitet in der Richtung in welcher sich das ganze löst......ist das nicht relativ unsicher? Wer hat Erfahrungen damit ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Hi
habe den Sniper nun bereits mehrere Monate.. bis anhin kam bei mir noch nie ein Gedanke des Misstrauens auf. Der Gurt hat von mir das volle Vertrauen und ich würde ihn nicht mehr missen wollen ![]() René |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|