![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Langer, bequemer, weicher Tragegurt
Hi,
heute kam mein Batteriegriff und ich musste feststellen dass die Kamera mit meinem Telezoom doch recht schwer ist. Leider finde ich den mitgelieferten Tragegurt doch etwas unangenehm, denn er schneidet regelrecht in meinen Nacken. Gibts da den ultimativen Ersatz/ Geheimtipp ? Danke ! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo
Für mich kommt nur noch der Tamrac in Frage hat eine weiche Lederpolsterung, sitzt sehr gut auch mit dem 70-400. Gruss Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Schau dir mal den Sun Sniper an, der ist schon fast ultimativ
![]() |
#4 |
|
Ist da die Anschlussmöglichkeit nicht schon durch den Vertikalgriff besetzt?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich finde die Optech Neoprengurte ganz bequem, da hängt die 1er mit 100-400 noch ganz gut um den Hals.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
http://www.hombertho.de/2009/08/22/m...snipper-strap/
sieht ganz gut aus..hat jemand den von euch. Wäre echt eine Alternative zum richtig arbeiten und das auch mit zwei Kameras. René |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hi,
wer eh was zum Lesen braucht ![]() Die Colorfoto gibt es im Kurzabo für 20,- mit dem SunSniper ![]() http://www.webaboshop.de/webaboshop/...e=NETcolorfoto Nur nicht vergessen abzubestellen ![]()
![]() |
#9 |
ehemaliger Moderator
|
Als Tragegurt empfehle ich gern den STP-SB2AM von Sony, der einen sehr guten Tragekomfort hat. Auch bei einem Gewicht um die 4 Kilogramm drückt und scheuert da nichts. Das System ist so ausgelegt, dass sich mit einem Handgriff die Länge ohne Schwierigkeiten verlängern, bzw. verkürzen lässt.
![]() |
#10 |
|
Ist kein Geheimtipp funktioniert aber trotzdem.
![]() http://www.kata-bags.com/product.asp...Photo&p_Id=328 Ich habe den Gurt als kostenlose Zugabe beim Kauf meines Kata 103 dazu bekommen und habe ihn schätzen gelernt. ![]() Er fängt, gerade bei schwererem Zubehör wie Tele oder Blitzgerät, das Gewicht wesentlich besser ab als der normale Gurt. Zum Preis kann ich Dir leider keine Auskunft geben aber das wird sich durch ein paar Klicks sicherlich klären lassen. Gruß Phaety |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|