![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Die hast du wirklich schön erwischt
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Wurde doch schon kompetent gelöst.
Das Tier ist eindeutig eine Hausratte. Fundort und Kombination aus braun getöntem Rücken und weisser Unterseite spricht stark für Rattus rattus frugivorus. Da aber auch die Nominatform recht variabel ist, kann sich rein anhand dieses einen Bildes nicht mit Sicherheit auf Unterartniveau festlegen. Aber ganz offensichtlich ist es ein Männchen ![]() Viele Grüße Ingo |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
verstorben
|
Da der Konjunktiv benutzt wurde, wollte ich halt noch eine zweite Meinung einholen.
Zitat:
![]() Und ich bitte um Entschuldigung für die späte Rückmeldung. ![]() Gruß Bernd
![]() |
![]() |
#14 |
|
Danke übrigens für Eure Erläuterungen und Danke Bernd, dass Du den Thread nochmal hochgeholt hast.
![]() Irgendwie war ich der Meinung, das ich das schon kommentiert hatte, aber das war wohl nicht so... ![]() Wenn man in etwas wirklich gut ist, dann kann man das auch offen sagen. ![]() Man muss es ja nicht zu seiner zentralen Aussage machen wie ein gewisse andere Leute... ![]() Meiner Meinung nach muss es Generalisten geben - es muss aber auch Spezialisten geben. Ein Spezialist kann (zumindest bei "normalen" Menschen *g*) kein qualifizierter Generalist sein. Und bei Flora und Fauna muss ich leider fast komplett passen. Aber ich kenne ziemlich viele Kamera-, Computer- und Auto-Daten... ![]() ![]() Gruß Michael
Mein aktueller Reisebericht: 2012 - Yellowstone via Southwest "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." - Terry Pratchett Geändert von Brazoragh (14.10.2009 um 11:25 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|