![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ich glaube schon, dass es eine "gute" Alternative ist
![]() Besser du setzt auf Bewährtes -> Tamron 17-50/2.8 usw.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Ja, aus ökologischem Anbau.
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Ooder greifst zum Sigma 17-70 - das kann ich uneingeschränkt empfehlen ;-).
![]() |
#14 |
|
Hallo achtung mit kamera experess,
meine Kollegen von italienischen sony forum haben sich zusammen eine gruppe gebildet um 10 stuck zu kaufen, am ende haben sie die obiektive bekommen, aber erst nach einundhalb monat. Als der ansprechpartnere sie bedroht hat das geld zuruck zu bekommen, sind die obiektive liefer bereit gewesen. Nicht zu empfehlen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Hallo Eric
nun, es nicht schlecht, aber beilebe auch nicht gut. Sicher, formal einigermaßen lichtstark, will aber deutlich abgeblendet werden. Farbgebung ist sigmatypisch etwas wärmer, recht solide gebaut und handlich, die GeLi kann man nicht umgesteckt ansetzen. Im Grunde halte ich mehr von meinem 18-70 Kitobjektiv. PS: Oh, sorry, ich habe jetzt von dem Sigma 28-105/2,8-4 gesprochen. Über das eingangs angesprochene Objektiv habe ich keine Erfahrungen. Bei dyxum gibt es auch nur zwei kurze Reviews --> http://www.dyxum.com/reviews/lenses/...asp?IDLens=132 Gruß Dieter Geändert von Huckleberry Hound (01.10.2009 um 19:56 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |